Waypoint-zoeken: 

Logs van Bahncache    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. februari 2013 wijsporenniet heeft de cache gevonden

Zuerst am falschen Seite gestanden.

Dann, sicher vor allem Zwinkernd, ein bisschen mehr Autogefahren

uns ein schneller Fund war da.

Danke fuer diese Cache und Gruss von die zwei Hollaenderinnen.

Gevonden 29. september 2012 Quellfrisch heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.
DFDC

Gevonden 19. november 2011 orson heeft de cache gevonden

Schönes Versteck

TFTC

 

Orson+Fam.

Gevonden 07. november 2011 sts0808 heeft de cache gevonden

Schöner Cache, als GC gesucht und gefunden und nun auch hier nachgeloggt.

Gevonden 02. oktober 2011 TRex heeft de cache gevonden

gefunden und geloggt Lachend

Gruß
Trex & Moonflyer

Gevonden 17. augustus 2011 Wurzelknecht heeft de cache gevonden

Was macht man wenn man die Obstwiese mäht und mitten drin der Kupplungszug reißt, man selbst, die fleißigen Helferlein und das umfunktionierte Cachermobil so richtig eingesaut ist und der einzige Reparaturservice der das noch auf die Schnelle repariert hätte ausgerechnet heute seinen letzten Urlaubstag hat?
Richtig, eine Runde Frustcachen.
Zusammen mit Tekkle quer durch Goldbach bis in die Nacht einige Caches gehoben.
TFTC

Wurzelknecht

Gevonden 10. augustus 2011 Pferd98 heeft de cache gevonden

Gutes Versteck!!

Gevonden 10. juni 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

Gevonden 07. mei 2011 pitty 11 heeft de cache gevonden

Auch diese Dose gefunden. Leider von der falschen Seite genähert und so musste ich über die Schienen hüpfen.(Schlechtes Beispiel für die Kinder - aber die waren ja nicht dabei)

Gevonden 29. maart 2011 Steve78 heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden!

Gevonden 06. februari 2011 Canis Lupus Alpha heeft de cache gevonden

Heute mal in ein fremdes Wolfs-Revier eingedrungen und drei OC-Only-Caches markiert und je einen TTF erbeutet! Zunge raus

Bei dieser kommerziellen Plattform hätte ich über diesen Cache vielleicht etwas gemeckert, aber da es bei OC eh so wenige gibt, finde ich auch solche Tradis OK --> Ich bin für mehr OC-Only-Caches! Cool

Mit wolfsheulenden Grüßen & T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!

Gevonden 03. januari 2011 Luy83 heeft de cache gevonden

Das neue Jahr fängt ja gut an, ganz in der Nähe meiner Arbeit 2 neue Caches! Cool

Also gleich mit meinem einheimischen Arbeitskollegen in der Mittagspause losgezogen, seine ersten Caches überhaupt und meine ersten 2011 - Danke fürs Wachrütteln LachendZwinkernd!

 

Hatten eine ganze Weile rumgesucht, bis Thomas ihn kurz vor dem Aufgeben schließlich doch noch in den Händen hielt! Kann mich Tipau2 - den wir leider auch hier nicht mehr sahen ZwinkerndVerlegen- nur anschließen: Die Koords waren auch bei mir 15m off! Verschlossen Evtl. kann der Wolf nachbessern...

 

No Trade

 

DFDC Luy

#245 13:45 Uhr

Gevonden 03. januari 2011 tipau2 heeft de cache gevonden

Die Mittagspause war lang genug für einen zweiten Cache - und wieder ein FTF :-). Jetzt muss ich aber wieder zur Arbeit.

Mein GPS zeigte etwa 12 Meter ins Off.

Danke für's Verstecken sagt tipau2

[Terug naar de cachebeschrijving]