Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mühlsteg    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. September 2012 Quellfrisch hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke

gefunden 22. Januar 2012 lsci hat den Geocache gefunden

Gefunden ! Vielen Dank fürs verstecken! LG LSCI

gefunden 12. Januar 2012 sts0808 hat den Geocache gefunden

war ja nicht so schwer

gefunden 26. November 2011 orson hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf sofort gefunden.

TFTC

gefunden 16. Oktober 2011 Frosch_1977 hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,
der hier war heute der letzte auf meiner Tour, nachdem mich das irren mit dem Smartphone als übergangsGPS den letzten Nerv gekostet hat …

Danke auch für diese Dose

Out: Nix
In: TB-LegoStein

Frosch_1977

gefunden 17. August 2011 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Was macht man wenn man die Obstwiese mäht und mitten drin der Kupplungszug reißt, man selbst, die fleißigen Helferlein und das umfunktionierte Cachermobil so richtig eingesaut ist und der einzige Reparaturservice der das noch auf die Schnelle repariert hätte ausgerechnet heute seinen letzten Urlaubstag hat?
Richtig, eine Runde Frustcachen.
Zusammen mit Tekkle quer durch Goldbach bis in die Nacht einige Caches gehoben.
TFTC

Wurzelknecht

gefunden 11. August 2011 Pferd98 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck.

DFDC.

  Neue Koordinaten:  N 49° 59.697' E 009° 11.163'

gefunden 24. Juni 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Schön wäre es wenn es eine Beschränkung gäbe, das man erst nach 500 Funden oder so, eigene Dosen verstecken darf!

Dann bliebe man von solchen lieblosen Statistikpunkten in der Homezone verschont und andere hätten evtl. die Möglichkeiten einen schönen Cache zu legen!

Danke fürs LESEN!

Hinweis 11. Juni 2011 wolf382 hat eine Bemerkung geschrieben

  Neue Koordinaten:  N 49° 60.***' E 009° 11.***'

gefunden 16. März 2011 kreps hat den Geocache gefunden

habs gefunden gute versteck

gefunden 06. Februar 2011 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

Heute mal in ein fremdes Wolfs-Revier eingedrungen und drei OC-Only-Caches markiert und je einen TTF erbeutet! Zunge raus

Bei dieser kommerziellen Plattform hätte ich über diesen Cache vielleicht etwas gemeckert, aber da es bei OC eh so wenige gibt, finde ich auch solche Tradis OK --> Ich bin für mehr OC-Only-Caches! Cool

Mit wolfsheulenden Grüßen & T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!

gefunden 03. Januar 2011 Luy83 hat den Geocache gefunden

Das neue Jahr fängt ja gut an, ganz in der Nähe meiner Arbeit 2 neue Caches! Cool

Also gleich mit meinem einheimischen Arbeitskollegen in der Mittagspause losgezogen, seine ersten Caches überhaupt und meine ersten 2011 - Danke fürs Wachrütteln LachendZwinkernd !

 

Trotz Schnee haben wir diesen hier gut gefunden, obwohl wir die Treppe erst im Nachhinein entdeckt hatten. Es gibt auch andere Wege zum Cache zu gelangen Reingefallen vielleicht hätten wir auf anderen Wegen den FTF Tipau2 sogar noch getroffen - knapp verpasst, ist trotzdem nur STF GeldVerlegenLachend

 

No Trade

 

DFDC Luy

#244 13:15 Uhr

gefunden 03. Januar 2011 tipau2 hat den Geocache gefunden

Das neue (Cacher) Jahr fängt gut an. Bin in der Mittagspause losgezogen und dann gleich ein FTF, das ist nett.

Danke für's Verstecken sagt tipau2

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 60.***' E 009° 11.***'

[Zurück zum Geocache]