Waypoint-zoeken: 

Logs van Wodansberg    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 16. augustus 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 14. april 2012 Fredtie heeft de cache gevonden

Nachdem das Rätsel schnell gelöst war gings heut auf den Berg.
Die Dose war auch schnell gefunden.
Eine super Aussicht bei schönem Wetter genossen !
Danke !

Gevonden 18. februari 2012 r.u.f. heeft de cache gevonden

Heute während des 41. Stammtisches im Rudel geloggt. Welcher Berg gemeint war, war nach kurzer Besprechung mit Wodan - oder war es Odin?? - schon lange bekannt.

DFDC........r.u.f.

Gevonden 02. oktober 2011 Ramses135 heeft de cache gevonden

Lange hat es gedauert. Aber heute konnte die Dose dann endlich im Rahmen eines Familienausfluges geborgen werden. Wir waren ganz alleine vor Ort und haben die Stille genossen.

Vielen Dank für die gute Idee.

Gruß,
Ramses135

Gevonden 27. maart 2011 GPShalt heeft de cache gevonden

Den Wodansberg mit den Kindern erklettert. Hier fehlte tatsächlich ein Cache!

Gruß

Gevonden 05. maart 2011 flape heeft de cache gevonden

15:34

Nachdem das Rudeltreffen auf dem kultischen Berg vorüber ist, konnte ich mich heute ungestört nach oben wagen. Es war recht windig und eisig kalt, aber die Aussicht entschädigte für einiges. Da bezahlt man gerne mal nen halben Euro für einen Cache!

Markus (flape)

out: Northern Ireland 2008 Geocoin

Gevonden 18. februari 2011 Team LaKaNiCa heeft de cache gevonden

Nachdem sich der erste Run während des Stammtisches gelegt hatte,
sind wir dann auch noch einmal schnell los.

TFTC sagt

Team LaKaNiCa

IN: Coin
OUT: Spiel

Gevonden 18. februari 2011 Andy1959 heeft de cache gevonden

Heute beim Stammtisch nach dem Essen den Aufstieg gewagt und die Dose recht zügig gefunden. Eine schöne Aussicht auf das nächtliche Kreuztal.

Danke für den Cache.

Andy1959

Nix rein, nix raus

Gevonden 18. februari 2011 birnsojjel heeft de cache gevonden

18:35 - nach dem Erklimmen des Wodanbergs mit den Logstoffs trafen wir ganz oben noch auf den M&#xE4;ckes und Wandulf.<br/>Das D&#xF6;schen konnte J. schnell entdecken, danke daf&#xFC;r und f&#xFC;r die kleine Lehrstunde!<br/>Gru&#xDF;,<br/>Birnsojjel #529

Gevonden 18. februari 2011 marsipulami0815 heeft de cache gevonden

[:)]Dunkel war"s, die Aussicht vernebelt, aber die Dose konnte sich trotzdem nicht allzulange verstecken ...

Schönen Dank für das wieder hierherführen sagen
Team marsipulami0815

no trade

Gevonden 16. januari 2011 Almerich heeft de cache gevonden

Der Cache kam mir heute gerade recht, um mich trotz der Matschwege zu einer großen Runde durch den Wald aufzuraffen. Und ich mußte noch nicht mal das GPS mitschleppen . Oben war es ziemlich windig, aber die Aussicht trotz grauer Wolken wunderbar.
TFTC und Gruß, Almerich
in: Bleistift (war kein Stift mehr in der Dose)
out: Coin

Gevonden 09. januari 2011 Team Riker heeft de cache gevonden

Nach dem der neue Cache zu besonders unpassender Zeit raus kam haben wir uns nicht am FTF Treffen beteiligt weil um die Zeit
die Entfernung und Lust einfach nicht vorhanden war.

Heute sind wir dann im kompletten Team mal zum Wodansberg aufgebrochen um die Dose zu heben. Nach einem schönen Fußmarsch in
weißer Landschaft, da sieht man ja noch den Höhenunterscheid - hier liegt ja wirklich noch Schnee haben wir uns dann erst mal gestärkt.

Pünktlich als Peter, Hannah und ich die Dose besuchen wollten standen die Birlewichs da und dann sind wir zusammen zur Dose vorgedrungen, war gar nicht so einfach mit der kleinen Cacherin vor dem Bauch denn sie wollte nicht alleine laufen, wieso ist mir noch schleierhaft

Danke das hier nun eine Dose ist, der Ort ist einfach passend, leider war die Aussicht heute nicht so gut, aber für ein Logfoto hat es gereicht.

Wir kommen bei besserem Wetter sicherlich noch mal wieder.

4/4 Team Riker

OUT: Murmel - die wollte die kleine nicht mehr hergeben

Afbeeldingen voor deze log:
Wodansberg-LogfotoWodansberg-Logfoto

Gevonden 02. januari 2011 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

50 Cent für einen Log auszugeben ist ja eigentlich Quatsch - aber wofür gibt man sonst sein Geld noch aus. Also ab zum Wodansberg, den "Klingelbeutel" befüllt und ab zur Dose.

Diese wurde uns dann handwarm von LEDfreak und Rabenhexe überreicht. So muss man also nichtmal mehr suchen und nur noch verstecken [;)]

Auch der Owner ließ sich am Ort des Geschehens blicken und machte von uns, bei eisigem Wind, noch einen verfrorenen Schnappschuß. Danke [:D]

TFTC

Gevonden 02. januari 2011 crisb heeft de cache gevonden

Zusammen mit 1/4 Team Mattchaser ging es heute Morgen um 9 Uhr auf den Wodansberg, zu unserer Überraschung war dort kaum etwas los. Nur die rabenhexe und der ledfreak waren da. Wenig später traf auch der Owner höchstpersönlich ein. Aus zeitlichen Gründen mussten wir dann schon weiter und konnten keinen FTF-Kaffee mittrinken.
Schade, dass die Aussicht heute so schlecht war, ich komme wieder - bei besserem Wetter!
Danke für den schönen Cache!

out: Coin

Gruß crisb

Gevonden 02. januari 2011 Gesellen heeft de cache gevonden


Die Reise auf diesen Berg war schon lange geplant, und so traf es sich das es zu dieser Zeit ein neuer Cache hier oben erschien. Und ich für die Lösung keine kleinen Männchen brauchte die mir die magische Bibliothek Google durchsuchen mussten.

Die Gebühr für den Wegzoll mussten wir nicht entrichten da wir Bürger dieser schönen Stadt sind, und eine kleine Karte besitzen.

Danke für die Dose sagt ein Geselle um 11-.47 der den T3,5 (Eis und Schnee) doch ganz gut Meisterte.

In:--- out:coin

Gevonden 02. januari 2011 Snailpush heeft de cache gevonden

Wo denn Berg ???
Ach nee Wodansberg. Den kennen wir als Einheimische natürlich schon etwas länger. Google und Co. konnten also zuhause bleiben und eine Dose gehört hier natürlich schon lange hin. Nachdem die FTFler dann durch waren konnten wir auch in Ruhe den Tiefschnee durchqueren und das Döschen an einem doch recht offensichtlichen Ort entdecken.
Mit schöner Aussicht war durch heftiges Schneetreiben heute leider nix, der Winterwald hat das aber locker vergessen lassen. Ganz schön schön hier !!!

TFTC und schöne Grüße in den Sonnenwinkel

[Terug naar de cachebeschrijving]