Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleiner Multi im Bürgerbusch    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 18:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 28. agosto 2011 vaterkindgruppe no han encontrado el geocaching

Erste Station errreicht, aber den weiterführenden Hinweis nicht gefunden, da vermutlich der Hinweis (zusammgesetzt aus Ästen und Kabelbindern) im Laufe der Zeit in sich zusammengefallen ist oder zerstört wurde.

Fazit: Sehr ärgerlich, da meine Tochter Ihren ersten Versuch des Geocachings nach dieser Erfahrung enttäuscht abgebrochen hat.

encuentran 23. febrero 2011 lieger ha encontrado el geocache

Nun, ich hatte keine Lust die ganze Runde zu laufen, also musste ich mir zum Zeitpunkt der Veröffentlichung eine Abkürzung suchen.
Ich wurde schnell fündig im GC Profil des Eigners - Eine mini Karte mit den Stationen und Final - Flugs an den Messtisch und das Zielgebiet ausgezirkelt - da sich die Trümmer bei diesem Cache tatsächlich durch den ganzen Busch ziehen und ich für soetwas lieber Touren machen, die zuverlässig funktionieren...

Egal - Ich glaube bei meinem dritten Besuch dann auch das Finale Objekt untersucht zu haben und würde mit zehn Prozent Wahrscheinlichkeit sagen das das Final zu dem Zeitpunkt noch nicht da war und oder zumindest mehr als besser versteckt war oder und das Fummeln am Objekt die Gefahr zu lies sich die Finger einzuklemmen...

Somit versuchte ich mich mal an Station eins - das einzige Objekt welches markant einen Hinweis enthalten könnte gab nix her - was aber nett wäre in einem Wald, da der Empfang nicht immer so toll ist und man vom Satelliten Ortungs Gerät fünfzig Meter am Objekt vorbei gelitten wird...

Nun, ein Cache muss nicht einfach sein, die Hinweise dürfen eine gewisse Schwierigkeit aufweisen, aber (he,he, musste ja kommen...) es haben sich doch gewisse Erfahrungen ergeben wie man frustfrei Hinweise im Wald hinterlässt.

Was wollt' ich eigentlich sagen? Es begab sich nun das ich mal wieder in den Norden musste und heute erst wieder hier in der Gegend war.
Die Logs machten mir dann zwischenzeitlich Mut bei nächster Gelegenheit doch mal wieder das Zielgebiet aufzusuchen und mit einer Portion Gleichgültigkeit die mir ein Alkoholfachverkäufer Fachrichtung betreutes Trinken eingab wurde ich dann heute fündig.

Ich freu mich ja schon wie ein Schnitzel auf deine andere Dose, wenn sie denn mal hoffentlich wieder suchbar sein wird.

Will ich doch direkt mal ein Plagiat einfügen:
frohes jagen

no encontrado 07. febrero 2011 Team Liner no han encontrado el geocaching

ich konnte leider schon an der ersten Station f&#xFC;r A nichts finden.<br/>Viele Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>Erhard

[Volver a la lista de geocache]