Waypoint search: 

Log entries for Wer suchet der findet    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 12 April 2011 Scratz172 wrote a note

so werde ihn erstma mitnehmen und trocknen wird morgen oder übermorgen wieder on sein

Found 10 April 2011 perryair found the geocache

Moin,

heute auf einer kleinen Cachetour im Team gefunden.
Interessant so viele Baumarten auf diese Weise zu bestaunen.

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Gruß perryair

Found 06 March 2011 rasian9 found the geocache

Bei strahlendem Sonnenschen fanden wir diesen Cache, nachdem wir im Dünsener Wald zuvor den Cache "wo die Rehe kreuzen" (wohl nur bei geocaching.de gelistet). Bei diesem Cache linkte uns das GPS ein wenig, es gibt unmittelbar neben dem Versteck eine 2. Versteckmöglichkeit. Aber nach einigem Suchen dann doch gefunden. Danach noch Einkehr mit unserem 6-jährigen Sohn, meiner Frau und meinen Eltern in ein nahegelegendes Restaurant/Cafe.
Noch ein Hinweis an den Owner: Der Logzettel war ziemlich feucht, möglicherweise ist die Dose nicht ganz dicht und zieht Nässe.

Ansonsten TFTC

Found 04 January 2011 furati found the geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Ich habe erst um 22:21 Uhr auf mein Handy geschaut.Ein neuer Cache, oh so nach bei, oh Mist schon um 12:50 Uhr publiziert. Also rein ins Auto und um 22:30 Uhr hielt ich die Dose in meinen Händen.

 

TFTC

 

:) furati

 

[Back to the geocache listing]