Waypoint-zoeken: 

Logs van Stadtführung - Bocholt Innenstadt    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. juni 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gemuggelt wurde und nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. juli 2012 reneboh heeft de cache gevonden

Die meisten Bilder konnte ich, zusammen mit tineboh, schnell den Orten zuordnen. Bei manchen musste ich aber dann doch vorbeifahren und mir die Lage vor Ort anschauen. Bei der herauskommenden Final-Koordinate suchte ich aber zweimal vergebens.
Heute habe ich mir dann doch mal einen Tipp vom Owner geholt.

So bin ich eben bei strömendem Regel mit dem Cachemobil vorbeigefahren und konnte muggelfrei darin loggen.

Danke für die schöne Runde, das Final und natürlich dem Tipp!

Gevonden 14. mei 2011 Sillytoppi heeft de cache gevonden

Tja, eigentlich ist dieser Cache bei gc.com schon längst archiviert. Da er hier aber noch offen ist, logge ich ihn nach langer Zeit nach.... Ich denke aber nicht, dass er noch zu finden ist.

Gevonden 13. mei 2011 bormicha heeft de cache gevonden

Gevonden 13. januari 2011 bauerjack24 heeft de cache gevonden

Ein wirklich toll gemachter Cache der einem die Bocholter Innenstadt mal auf andere Weise betrachten läßt. Hier gilt es genau zu gucken und gut zu suchen, schöne gemacht.

Danke für die schöne Runde sagt bauerjack24

Gevonden 07. januari 2011 Bokeltsen Jung heeft de cache gevonden

Die Aufgabe war schnell gelöst.

Eine sehr schöne Idee für einen Cache, TFTC!

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

[Terug naar de cachebeschrijving]