Waypoint search: 

Archived 07 February 2024 steingesicht has archived the cache

Note The geocache description is outdated. 06 February 2024, 18:18 deralleredle wrote a note

Der Kleber ist weg

Not found 29 January 2024, 12:00 deralleredle did not find the geoacache

Der Kleber mit dem Passwort ist abgefallen.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Found 27 March 2021, 17:34 serpit found the geocache

Bei der heutigen Erkundung der neuen Homezone bin ich auf dieses interessante Grabmal gestoßen. Vielen Dank für's Zeigen.

TFTC
~serpit~

Found 15 January 2021, 11:58 querfeldein135 found the geocache

Nach etwas Anfangsschwierigkeiten letztlich gefunden

Found 27 June 2020, 19:15 Seacucumber found the geocache

Interessantes Grabmal! Als Anfaenger haben wir ein bisschen gebraucht, aber das Passwort dann doch noch gefunden. Vielen Dank!

Found 26 January 2020, 17:42 js_tsro found the geocache

Bei einer Sonntags-Cache-Wanderung von Kirchentellinsfurt nach Gniebel diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Interessantes Denkmal. DFDC.

Found 24 November 2019, 14:23 Womoundwald found the geocache

Sehr interessant, danke fürs herführen, legen und pflegen

Found 22 February 2018, 17:26 Schapabande found the geocache

Heute vor Ort gewesen und die schönen Stücke betrachtet. Vielen Dank fürs Verlocken und Zeigen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 January 2018 eltopo00 found the geocache

Heute auf der Durchfahrt hier kurz Halt gemacht, das Denkmal angeschaut und das Kennwort notiert. Danke fürs Herführen und Zeigen!

TFTC, eltopo00

Pictures for this log entry:
Kopf am GrabmalKopf am Grabmal

Found 14 June 2017 kluge found the geocache

Da ich heute so wieso hier vorbeigekommen bin, habe ich kurz halt gemacht um das Passwort zu notieren.

 

DFDC

Found 26 March 2017, 15:30 MikeBi found the geocache

Bei schönstem Frühlingswetter mit Lipsia x eine Runde durch den Schönbuch gedreht. Es wurden einige Tradis der WUR Runde besucht und auch ein paar Mysteries besucht. Auch einige andere Caches die auf dem Weg lagen wurden natürlich besucht. Leider waren wir nicht bei allen erfolgreich. Eine Dose der WUR Runde konnten wir nicht finden und ein Naturdenkmal hatten wir falsch zugeordnet. Aber trotzdem ein schöner Tag.
Die benötigten Log-Infos waren gut zu finden.

TFTC

Found 08 December 2016, 17:08 kellerlocke found the geocache

Heute endlich mal an den Steinen angehalten und mich etwas um geschaut. TFTC

Found 09 September 2016, 10:12 Burggeist found the geocache

Stimmt, der Parkplatz ist wirklich nicht schön aber dafür lernt man hier etwas und findet nebenbei noch einen OConly.
Vielen Dank vom Burggeist

Found 12 April 2016 Nelly 01 found the geocache

Jetzt sind wir schon ein paar mal an dieser Location vorbeigekomen, und hben jetzt erst das Passwort "entdeckt". Die Tafel ist informativ, und die Reste sind interessant. Schön :)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 April 2016, 18:30 ekorren found the geocache

Bisher habe ich virtuelle Caches bewusst ignoriert - ich hatte einfach noch die Zeiten der inflationären Couch Potato Virtuals bei gc.com im Hinterkopf. Aber inzwischen denke ich mir, man kann auch mal eine Ausnahme machen. Und da Nelly 01 und ich heute abend eh am mir wohlbekannten Römerdenkmal vorbeigekommen sind, habe ich mal nach dem Passwort geschaut und logge hiermit jetzt erstmals einen Virtual ;)

Als wir dann später nach Einbruch der Dunkelheit nochmal vorbeigekommen sind, war es hier übrigens ziemlich ungemütlich: Jede Menge Verkehr, darunter mehrere Autos, die immer wieder langsam im Kreis durch den Parkplatz fuhren, ohne diesen zu verlassen. Ob sich hier die Drogenszene, die Schwulenszene oder nochmal andere Gruppen treffen, ist mir unbekannt. Wir sind schnell wieder weg...

Found 26 September 2015 hopehasi found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden.Danke für den CacheZwinkernd

Found 18 July 2015, 16:20 wackman found the geocache

waren schon mehrmals dort, also gleich einmal das Password gesucht und zum nächsten Cache gewandert.

Found 20 June 2015, 11:12 DS_FF found the geocache

Heute ein bisschen Kultur gemacht.

Gruß DS_FF

Found 06 April 2015 snecha found the geocache

Das Grabmal war bekannt, heute dann mal wieder dort gewesen und die nötigen Informationen besorgt.

 

Tftc

schnecha

Found 16 November 2014 Triariel found the geocache

Dieses Denkmal Heute kurz tagsüber besucht um die benötigte Info zu ermitteln. Danach aber diesen "besonderen" Ort schnell wieder verlassen....

Danke fürs Herlocken und Zeigen.

Found 01 November 2014 Schnullebacke found the geocache

Auf unserer heutigen Tour auf die Alb haben wir hier einen Zwischenstopp eingelegt und Die alten Römer besucht. DfdC

Pictures for this log entry:
Löwe am NeckarLöwe am Neckar

Found 13 April 2014 Xiuh found the geocache

TFTC!Cool

Found 01 April 2014, 19:09 dirkoh found the geocache

Found 06 February 2014, 15:28 majo-88 found the geocache

Schönes Örtchen...schnell gefunden ...danke

Found 31 January 2014, 12:30 writzlpfrimpft found the geocache

Diesen hier hatte ich schon mal besucht, aber niucht gewusst, was ein SSVC ist. Jetzt bin ich schlauer, jetzt kann ich ihn auch loggen.

Danke für's zeigen!

Found 31 December 2013, 11:14 Xander06 found the geocache

Gefunden

Found 18 September 2013, 15:58 kawunngg found the geocache

Auf der Durchreise zufällig das Denkmal entdeckt. Und wie vermutet war da auch ein Cache :)

Danke!

 

#9

Found 18 August 2013, 15:45 Steffi&Bernd found the geocache

Mit Wortas auf Cachingtour.

Danke fürs Vetstecken!

 

Gruß Steffi&Bernd

Found 18 August 2013, 15:00 123xxx found the geocache

In der Tat ein informative Sache. TFTC. Caro+Mike.

Found 14 July 2013 yannik.h found the geocache

Sehr schöner cache

Found 04 July 2013 Booster1310 found the geocache

Found 30 June 2013, 17:15 hulmgulm found the geocache

Cache #4991 - Gefunden am 30.06.2013 um 17:15.

Heute stand mein Auto den halben Tag neben dem Cache. Beim Abholen bemerkte ich noch diesen Cache auf dem GPS Display, so dass mein Auto noch ein paar Minuten länger parken musste.


TFTC Hulmi

• • • 10 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

Found 22 February 2013 Loiblinger found the geocache

Ein guter Start ins Wochenende - mit einem Cache...

DfdC

Found 02 September 2012 maltataucher found the geocache

Hab diesen Cache heute gemacht und hab mich als erstes durch etwas anderes täuschen lassen. Musste deshalb nochmals her und hab es diesesmal den richtigen Code gefunden

Maltataucher

Found 17 March 2012 Mutschelsucher found the geocache

Nachdem schon lange kein Log mehr war, habe ich heute mit dem Fahrrad diesen Ort besucht.

DFDC sagt dr Mutschelsucher

Found 23 September 2011 Rambo66 found the geocache

Eigentlich hab ich wegen einem anderen Cache hier geparkt,aber wenn man schon mal da ist. TFTC Rambo66

Note 16 September 2011 steingesicht wrote a note

Heute kleine Cachekontrolle: alles noch i.O,

Found 26 July 2011 fambamga found the geocache

Mit dem Velo zum Nordkap - über einige Jahre verteilt, da ich leider keine vier Wochen am Stück frei bekomme. Verbunden damit sind natürlich diverse Caches entlang der Strecke. Dieser ist einer davon.

Eigentlich wollte ich hier auch Mittagspause machen und einen weiteren Cache (gelistet bei geocaching) suchen. Beides habe ich aber angesichts der doch eher unschönen Umgebung gelassen. Schade eigentlich, dass solche Parkplätze sehr oft vermüllt sind.
Dennoch: Danke für den Cache.

Pictures for this log entry:
fambamga nach dem "Loggen"fambamga nach dem ´´Loggen´´ (Spoiler)

Found 02 March 2011 tripleclaus found the geocache

Hier sind wir mit dem fahrrad vorbei gekommen und haben auch diesen Ort besucht.

 

TFTC Lächelnd

Found 27 February 2011 Bursche found the geocache

Im Sommer bin öfter hier, so lange wollt ich aber nicht warten und hab den Cache heute auf meiner OC-Runde um den östlichen Schönbuch besucht.

Danke und Gruß!

Bursche

Found 18 February 2011 arbor95 found the geocache

Heute auf dem Rückweg aus dem Schönbuch den Weg über KFurt genommen und mich daran erinnert, dass ich da was ablesen kann.

Danke für den Cache sagt arbor95

Found 06 February 2011 Dokrim found the geocache

Auch hier war es ein Zufallsfund. Jetzt bin ich auch bei OC etwas schlauer geworden.

Gruß Dokrim

Found 03 February 2011 v.o-festus found the geocache

Heute kurz Zeit gefunden an dieser sehr bekannten Stelle eine für mich neue Cacheart kennen zu lernen.

TFTC Festus

Found 02 February 2011 chomolungma found the geocache

FEIN! GOLD!

Schon wieder was gelernt...

Erstens, dass SSVC kein Sportverein ist und zweitens wie man solche Caches loggt.

Das Römer-Grabmal in K´furt war mir bereits von anderen Döschen bestens bekannt.

Besten Dank und Grüße

[Back to the geocache listing]