Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SSVC: Römer am Neckar - Grabmal Kirchentellinsfurt    encuentran 41x no encontrado 1x Nota 2x

archivado 07. febrero 2024 steingesicht has archived the cache

Nota The geocache description is outdated. 06. febrero 2024, 18:18 deralleredle han escrito una nota

Der Kleber ist weg

no encontrado 29. enero 2024, 12:00 deralleredle no han encontrado el geocaching

Der Kleber mit dem Passwort ist abgefallen.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 27. marzo 2021, 17:34 serpit ha encontrado el geocache

Bei der heutigen Erkundung der neuen Homezone bin ich auf dieses interessante Grabmal gestoßen. Vielen Dank für's Zeigen.

TFTC
~serpit~

encuentran 15. enero 2021, 11:58 querfeldein135 ha encontrado el geocache

Nach etwas Anfangsschwierigkeiten letztlich gefunden

encuentran 27. junio 2020, 19:15 Seacucumber ha encontrado el geocache

Interessantes Grabmal! Als Anfaenger haben wir ein bisschen gebraucht, aber das Passwort dann doch noch gefunden. Vielen Dank!

encuentran 26. enero 2020, 17:42 js_tsro ha encontrado el geocache

Bei einer Sonntags-Cache-Wanderung von Kirchentellinsfurt nach Gniebel diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Interessantes Denkmal. DFDC.

encuentran 24. noviembre 2019, 14:23 Womoundwald ha encontrado el geocache

Sehr interessant, danke fürs herführen, legen und pflegen

encuentran 22. febrero 2018, 17:26 Schapabande ha encontrado el geocache

Heute vor Ort gewesen und die schönen Stücke betrachtet. Vielen Dank fürs Verlocken und Zeigen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. enero 2018 eltopo00 ha encontrado el geocache

Heute auf der Durchfahrt hier kurz Halt gemacht, das Denkmal angeschaut und das Kennwort notiert. Danke fürs Herführen und Zeigen!

TFTC, eltopo00

Imagen para el log de entrada
Kopf am GrabmalKopf am Grabmal

encuentran 14. junio 2017 kluge ha encontrado el geocache

Da ich heute so wieso hier vorbeigekommen bin, habe ich kurz halt gemacht um das Passwort zu notieren.

 

DFDC

encuentran 26. marzo 2017, 15:30 MikeBi ha encontrado el geocache

Bei schönstem Frühlingswetter mit Lipsia x eine Runde durch den Schönbuch gedreht. Es wurden einige Tradis der WUR Runde besucht und auch ein paar Mysteries besucht. Auch einige andere Caches die auf dem Weg lagen wurden natürlich besucht. Leider waren wir nicht bei allen erfolgreich. Eine Dose der WUR Runde konnten wir nicht finden und ein Naturdenkmal hatten wir falsch zugeordnet. Aber trotzdem ein schöner Tag.
Die benötigten Log-Infos waren gut zu finden.

TFTC

encuentran 08. diciembre 2016, 17:08 kellerlocke ha encontrado el geocache

Heute endlich mal an den Steinen angehalten und mich etwas um geschaut. TFTC

encuentran 09. septiembre 2016, 10:12 Burggeist ha encontrado el geocache

Stimmt, der Parkplatz ist wirklich nicht schön aber dafür lernt man hier etwas und findet nebenbei noch einen OConly.
Vielen Dank vom Burggeist

encuentran 12. abril 2016 Nelly 01 ha encontrado el geocache

Jetzt sind wir schon ein paar mal an dieser Location vorbeigekomen, und hben jetzt erst das Passwort "entdeckt". Die Tafel ist informativ, und die Reste sind interessant. Schön :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. abril 2016, 18:30 ekorren ha encontrado el geocache

Bisher habe ich virtuelle Caches bewusst ignoriert - ich hatte einfach noch die Zeiten der inflationären Couch Potato Virtuals bei gc.com im Hinterkopf. Aber inzwischen denke ich mir, man kann auch mal eine Ausnahme machen. Und da Nelly 01 und ich heute abend eh am mir wohlbekannten Römerdenkmal vorbeigekommen sind, habe ich mal nach dem Passwort geschaut und logge hiermit jetzt erstmals einen Virtual ;)

Als wir dann später nach Einbruch der Dunkelheit nochmal vorbeigekommen sind, war es hier übrigens ziemlich ungemütlich: Jede Menge Verkehr, darunter mehrere Autos, die immer wieder langsam im Kreis durch den Parkplatz fuhren, ohne diesen zu verlassen. Ob sich hier die Drogenszene, die Schwulenszene oder nochmal andere Gruppen treffen, ist mir unbekannt. Wir sind schnell wieder weg...

encuentran 26. septiembre 2015 hopehasi ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden.Danke für den CacheZwinkernd

encuentran 18. julio 2015, 16:20 wackman ha encontrado el geocache

waren schon mehrmals dort, also gleich einmal das Password gesucht und zum nächsten Cache gewandert.

encuentran 20. junio 2015, 11:12 DS_FF ha encontrado el geocache

Heute ein bisschen Kultur gemacht.

Gruß DS_FF

encuentran 06. abril 2015 snecha ha encontrado el geocache

Das Grabmal war bekannt, heute dann mal wieder dort gewesen und die nötigen Informationen besorgt.

 

Tftc

schnecha

encuentran 16. noviembre 2014 Triariel ha encontrado el geocache

Dieses Denkmal Heute kurz tagsüber besucht um die benötigte Info zu ermitteln. Danach aber diesen "besonderen" Ort schnell wieder verlassen....

Danke fürs Herlocken und Zeigen.

encuentran 01. noviembre 2014 Schnullebacke ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour auf die Alb haben wir hier einen Zwischenstopp eingelegt und Die alten Römer besucht. DfdC

Imagen para el log de entrada
Löwe am NeckarLöwe am Neckar

encuentran 13. abril 2014 Xiuh ha encontrado el geocache

TFTC!Cool

encuentran 01. abril 2014, 19:09 dirkoh ha encontrado el geocache

encuentran 06. febrero 2014, 15:28 majo-88 ha encontrado el geocache

Schönes Örtchen...schnell gefunden ...danke

encuentran 31. enero 2014, 12:30 writzlpfrimpft ha encontrado el geocache

Diesen hier hatte ich schon mal besucht, aber niucht gewusst, was ein SSVC ist. Jetzt bin ich schlauer, jetzt kann ich ihn auch loggen.

Danke für's zeigen!

encuentran 31. diciembre 2013, 11:14 Xander06 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 18. septiembre 2013, 15:58 kawunngg ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise zufällig das Denkmal entdeckt. Und wie vermutet war da auch ein Cache :)

Danke!

 

#9

encuentran 18. agosto 2013, 15:45 Steffi&Bernd ha encontrado el geocache

Mit Wortas auf Cachingtour.

Danke fürs Vetstecken!

 

Gruß Steffi&Bernd

encuentran 18. agosto 2013, 15:00 123xxx ha encontrado el geocache

In der Tat ein informative Sache. TFTC. Caro+Mike.

encuentran 14. julio 2013 yannik.h ha encontrado el geocache

Sehr schöner cache

encuentran 04. julio 2013 Booster1310 ha encontrado el geocache

encuentran 30. junio 2013, 17:15 hulmgulm ha encontrado el geocache

Cache #4991 - Gefunden am 30.06.2013 um 17:15.

Heute stand mein Auto den halben Tag neben dem Cache. Beim Abholen bemerkte ich noch diesen Cache auf dem GPS Display, so dass mein Auto noch ein paar Minuten länger parken musste.


TFTC Hulmi

• • • 10 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

encuentran 22. febrero 2013 Loiblinger ha encontrado el geocache

Ein guter Start ins Wochenende - mit einem Cache...

DfdC

encuentran 02. septiembre 2012 maltataucher ha encontrado el geocache

Hab diesen Cache heute gemacht und hab mich als erstes durch etwas anderes täuschen lassen. Musste deshalb nochmals her und hab es diesesmal den richtigen Code gefunden

Maltataucher

encuentran 17. marzo 2012 Mutschelsucher ha encontrado el geocache

Nachdem schon lange kein Log mehr war, habe ich heute mit dem Fahrrad diesen Ort besucht.

DFDC sagt dr Mutschelsucher

encuentran 23. septiembre 2011 Rambo66 ha encontrado el geocache

Eigentlich hab ich wegen einem anderen Cache hier geparkt,aber wenn man schon mal da ist. TFTC Rambo66

Nota 16. septiembre 2011 steingesicht han escrito una nota

Heute kleine Cachekontrolle: alles noch i.O,

encuentran 26. julio 2011 fambamga ha encontrado el geocache

Mit dem Velo zum Nordkap - über einige Jahre verteilt, da ich leider keine vier Wochen am Stück frei bekomme. Verbunden damit sind natürlich diverse Caches entlang der Strecke. Dieser ist einer davon.

Eigentlich wollte ich hier auch Mittagspause machen und einen weiteren Cache (gelistet bei geocaching) suchen. Beides habe ich aber angesichts der doch eher unschönen Umgebung gelassen. Schade eigentlich, dass solche Parkplätze sehr oft vermüllt sind.
Dennoch: Danke für den Cache.

Imagen para el log de entrada
fambamga nach dem "Loggen"fambamga nach dem ´´Loggen´´ (Spoiler)

encuentran 02. marzo 2011 tripleclaus ha encontrado el geocache

Hier sind wir mit dem fahrrad vorbei gekommen und haben auch diesen Ort besucht.

 

TFTC Lächelnd

encuentran 27. febrero 2011 Bursche ha encontrado el geocache

Im Sommer bin öfter hier, so lange wollt ich aber nicht warten und hab den Cache heute auf meiner OC-Runde um den östlichen Schönbuch besucht.

Danke und Gruß!

Bursche

encuentran 18. febrero 2011 arbor95 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Rückweg aus dem Schönbuch den Weg über KFurt genommen und mich daran erinnert, dass ich da was ablesen kann.

Danke für den Cache sagt arbor95

encuentran 06. febrero 2011 Dokrim ha encontrado el geocache

Auch hier war es ein Zufallsfund. Jetzt bin ich auch bei OC etwas schlauer geworden.

Gruß Dokrim

encuentran 03. febrero 2011 v.o-festus ha encontrado el geocache

Heute kurz Zeit gefunden an dieser sehr bekannten Stelle eine für mich neue Cacheart kennen zu lernen.

TFTC Festus

encuentran 02. febrero 2011 chomolungma ha encontrado el geocache

FEIN! GOLD!

Schon wieder was gelernt...

Erstens, dass SSVC kein Sportverein ist und zweitens wie man solche Caches loggt.

Das Römer-Grabmal in K´furt war mir bereits von anderen Döschen bestens bekannt.

Besten Dank und Grüße

[Volver a la lista de geocache]