Recherche de Waypoint : 

Logs pour Plan du Fou    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 08. février 2019 Tungmar a écrit une note

Schade das der archiviert ist. Aber danke fürs pflegen des Eintrags auf opencachimg.de!

archivé 05. février 2019 Luna500 a archivé la géocache

Leider komme ich nicht mehr so häufig zum Plan du Fou; und da der Cache nun Wartung benötigt, arhiviere ich ihn lieber.

 

Danke für die Besuche auch auf OC!

trouvé 18. janvier 2015 FindNix11 trouvé la géocache

Zusammen mit maulwurfen67 war unser erster Cache in der Schweiz schnell gefunden.

Vielen Dank.

trouvé 13. mars 2012 reindeer trouvé la géocache

#2427 13 March 2012 12:56:08
Herrliches Wetter, das aber auch leider dem Schnee nicht allzu gut tut!
Sehr schön, dass es jetzt hier einen der wenigen winterfesten Caches für Skifahrer gibt.
Allerdings ist das Finden ohne Spoiler oder dem Lesen der Vorlogs eher schwierig und auffällig.
Also bin ich auch zum Sperrmüll runter geklettert und konnte das Döschen schnell finden, obwohl mir scheint, dass es zumindest schon 1 Meter gewandert ist.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Retour à la géocache]