Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ASS    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 30. Mai 2016 a1z hat den Geocache archiviert

Am Final wird ein Kindergarten gebaut, damit ist die Freizeitanlage und der Antrieb diesen Cache zu legen leider verschwunden.

momentan nicht verfügbar 28. März 2016 a1z hat den Geocache deaktiviert

Wegen Bauarbeiten am Final vorübergehend deaktiviert.
a1z

gefunden 20. August 2015, 16:15 commander.adama hat den Geocache gefunden

Auf Nickname-Tour gefunden.

kann gesucht werden 26. Mai 2015 a1z hat den Geocache gewartet

Neue Koordinaten und neue Dose ;)
Viel Spaß
a1z

OC-Team momentan nicht verfügbar 13. Mai 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. April 2015 pirat_de_de hat den Geocache nicht gefunden

Wegen der Erdarbeiten für einen 'Behelfs'Kindergarten ist der Cache wahrscheinlich nicht mehr auffindbar.

nicht gefunden 17. Februar 2013 Polo6n2000 hat den Geocache nicht gefunden

Also das Gelände war abgesperrt. So hatten wir keinen Zugang. Scheint sonntags jetzt immer gesperrt zu sein, wie man auf einem Zettel am Eingang lesen kann ...
Wir kommen mal an einem anderen Tag wieder, bis dahin war es aber eine nette Runde.

This entry was edited by Polo6n2000 on Sunday, 17 February 2013 at 19:08:28 UTC.

gefunden 11. September 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Spaziergang durch die Siedlung waren die Fragen schnell beantwortet. Am Final war trotz schönen Wetter niemand anzutreffen, so dass in Ruhe geloggt werden konnt. Den Cache müsste man nur ein wenig besser verstecken, denn das Laub bietet bald keinen Schutz mehr.

TFTC  Foschal

gefunden 12. Juni 2008 sleepingsun hat den Geocache gefunden

Aufm Weg in mei ehemaligs Hoamadl (und mei Imma-No-Traumschdood!) wars fia mi klar, dass i den Käsch ned oafach links ling lossn ka . Drum bini schnäy obbong und a glei an da richtign Schtäy glandt. S oanzige Hindanis warn dann vor Ort de boa Buam, de ganz schdoognarrisch (logo, d EM...) beim Boizn warn - naja, hobis hoid dawoat, bis d Mama zum Omdessn schreit und dawei säyba a boa Kirschn vom Baam obagessn .
In: Muschel, Tangram
Out: Blumen-Haken
TFTC und an unendle liabn Gruaß an´n Owner sogt
de schlofade Sunn
sleeping sun (*_*)

gefunden 18. März 2008 HH58 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend diesen fast vor der Firmentüre liegenden Cache gehoben. Es war zwar recht kalt, aber dafür waren auch keine Muggel unterwegs, und die Sonne schien auch. Alle Hinweise schnell gefunden, und auch das Versteck der Dose konnte schon "von der anderen Seite aus" erspäht werden. Spätestend bei der zweiten Station war klar, dass der Cache weder was mit Spielkarten noch mit Kopfschmerztabletten zu tun hat (und als Katholik weiß ich natürlich auch, warum die "Namensgeberin" damals so genannt wurde). No trade - TFTC !

P.S.: Die Koordinaten waren bei mir recht genau

Bilder für diesen Logeintrag:
Das ist nicht die Cachebox :-)Das ist nicht die Cachebox :-)

gefunden 16. März 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bereits an der Abfahrt der Bundesstraße voll vorbeigerauscht bin und mir die Regenwolken gar nicht gefielen, hab ich den Cache mit dem Auto gemacht . Am Final konnte ich dann schnell und muggelfrei loggen .

OC#291

gefunden 15. März 2008 hihatzz hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache in unserem Revier! Nix wie hin. Mit unseren Nachwuchscachern im Schlepptau konnten wir das Zielgebiet bedenkenlos betreten.

Ganz nebenbei auch neue Gesichter kennengelernt.

Danke sagt team hihatzz (unterwegs mit Kartenkai's)
(#469)

[Zurück zum Geocache]