Recherche de Waypoint : 

Logs pour ASS    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 30. mai 2016 a1z a archivé la géocache

Am Final wird ein Kindergarten gebaut, damit ist die Freizeitanlage und der Antrieb diesen Cache zu legen leider verschwunden.

temporairement non disponible 28. mars 2016 a1z a désactivé la géocache

Wegen Bauarbeiten am Final vorübergehend deaktiviert.
a1z

trouvé 20. août 2015, 16:15 commander.adama trouvé la géocache

Auf Nickname-Tour gefunden.

disponible 26. mai 2015 a1z a maintenu la géocache

Neue Koordinaten und neue Dose ;)
Viel Spaß
a1z

OC-Team temporairement non disponible 13. mai 2015 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 09. avril 2015 pirat_de_de n'a pas trouvé le géoacache

Wegen der Erdarbeiten für einen 'Behelfs'Kindergarten ist der Cache wahrscheinlich nicht mehr auffindbar.

pas trouvé 17. février 2013 Polo6n2000 n'a pas trouvé le géoacache

Also das Gelände war abgesperrt. So hatten wir keinen Zugang. Scheint sonntags jetzt immer gesperrt zu sein, wie man auf einem Zettel am Eingang lesen kann ...
Wir kommen mal an einem anderen Tag wieder, bis dahin war es aber eine nette Runde.

This entry was edited by Polo6n2000 on Sunday, 17 February 2013 at 19:08:28 UTC.

trouvé 27. juin 2009 SDBH-R trouvé la géocache

D hat heute mit seiner D-Jugend am benachbarten Platz Fussball gespielt. Vor dem Anpfiff haben wir schnell diesen unkomplizierten Multi erledigt.
Von den zuletzt angesprochenen Kirschen waren in Griffhöhe heute leider keine mehr übrig.
Danke für den Cache und Grüße von R nach PA!!!

trouvé 11. septembre 2008 Foschal trouvé la géocache

Bei einem kurzen Spaziergang durch die Siedlung waren die Fragen schnell beantwortet. Am Final war trotz schönen Wetter niemand anzutreffen, so dass in Ruhe geloggt werden konnt. Den Cache müsste man nur ein wenig besser verstecken, denn das Laub bietet bald keinen Schutz mehr.

TFTC  Foschal

trouvé 12. juin 2008 sleepingsun trouvé la géocache

Aufm Weg in mei ehemaligs Hoamadl (und mei Imma-No-Traumschdood!) wars fia mi klar, dass i den Käsch ned oafach links ling lossn ka . Drum bini schnäy obbong und a glei an da richtign Schtäy glandt. S oanzige Hindanis warn dann vor Ort de boa Buam, de ganz schdoognarrisch (logo, d EM...) beim Boizn warn - naja, hobis hoid dawoat, bis d Mama zum Omdessn schreit und dawei säyba a boa Kirschn vom Baam obagessn .
In: Muschel, Tangram
Out: Blumen-Haken
TFTC und an unendle liabn Gruaß an´n Owner sogt
de schlofade Sunn
sleeping sun (*_*)

trouvé 18. mars 2008 HH58 trouvé la géocache

Nach Feierabend diesen fast vor der Firmentüre liegenden Cache gehoben. Es war zwar recht kalt, aber dafür waren auch keine Muggel unterwegs, und die Sonne schien auch. Alle Hinweise schnell gefunden, und auch das Versteck der Dose konnte schon "von der anderen Seite aus" erspäht werden. Spätestend bei der zweiten Station war klar, dass der Cache weder was mit Spielkarten noch mit Kopfschmerztabletten zu tun hat (und als Katholik weiß ich natürlich auch, warum die "Namensgeberin" damals so genannt wurde). No trade - TFTC !

P.S.: Die Koordinaten waren bei mir recht genau

Les images pour ce log :
Das ist nicht die Cachebox :-)Das ist nicht die Cachebox :-)

trouvé 16. mars 2008 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Nachdem ich bereits an der Abfahrt der Bundesstraße voll vorbeigerauscht bin und mir die Regenwolken gar nicht gefielen, hab ich den Cache mit dem Auto gemacht . Am Final konnte ich dann schnell und muggelfrei loggen .

OC#291

trouvé 15. mars 2008 hihatzz trouvé la géocache

Ein neuer Cache in unserem Revier! Nix wie hin. Mit unseren Nachwuchscachern im Schlepptau konnten wir das Zielgebiet bedenkenlos betreten.

Ganz nebenbei auch neue Gesichter kennengelernt.

Danke sagt team hihatzz (unterwegs mit Kartenkai's)
(#469)

[Retour à la géocache]