Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DoDo 16 - Amalie    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 16. Mai 2022 a1z hat den Geocache gewartet

Eine neue Dose liegt an den neuen Finalkoordinaten und kann gesucht und gefunden werden .
Grüße a1z

momentan nicht verfügbar 07. März 2022 a1z hat den Geocache deaktiviert

Das Listing wird erst mal deaktiviert, bsi ich nach dem Rechten gesehen habe.

a1z

gefunden 13. November 2016 congobongo hat den Geocache gefunden

Da hat uns die gute Amelie doch tatsächlich richtig geleitet. DFDC

gefunden 14. April 2016, 09:37 Dambo84 hat den Geocache gefunden

Found it Found it 01/11/2015
Heute zusammen mit Kathl86, Aidas1 und AlexK91 gefunden! Schöner Multi, das Versteck konnte dann auch nach längerer Suche ausfindig gemacht werden:). DankeschönTFTC

gefunden 11. Januar 2015, 12:08 Kathl86 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Multi zwischen Vilshofen und Passau. Das Rätsel konnte gut gelöst werden. Leider mussten wir beim Final allerdings etwas länger suchen, da das Gps stark sprang. Im Team konnten wir die Dose dann aber doch noch ausfindig machen! Danke fürs herführen an diesen schönen Ort! Gefunden mit Dambo84, AlexK91 und Aidas1.

gefunden 26. September 2010 smaedl hat den Geocache gefunden

Waren unterwegs, um Spuren zu suchen, die unsere Kiddys für die Schule brauchten. Haben allerhand gesehen, und auch mitgenommen. Natürlich auch diesen wunderschönen cache. Vielen Dank

gefunden 15. April 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC:

 

Die Dose war nach kleinem Spaziergang in diesem schönen Tal schnell gefunden.

Danke und viele Grüße

Reinhard

gefunden 22. Mai 2008 sleepingsun hat den Geocache gefunden

Najaaa, dann samma hoid an gloana (ähäm!) Umweg ganga. War oba aa schee, so untndurch und omdrüba, mit a wengal Schlamm in de Schuah...
Orientierung?? Wos isn ebba des???
Jo, dafia hamma an Zeckn mid hoambrocht (oiso ned i, sondan "Mo") und am End d Amalie doch no gfundn . Aussadem soi ma ja eh wos fiad Kondition doa , hoassts oiwei.
Aussa: a blaue (logisch!) Hoiskettn
Eine: Wossaspritzbisdoin und an Propella zum Wegschoissn
Sakrisch dangschee und an liabn Gruaß!
de schlofande Sunn (*_*)

gefunden 08. September 2007 reindeer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cacher-Stammtisch lag dieser einfach naheliegend. Schöner Spaziergang, aber furchtbar schlechter Empfang!
Versteck konnte trotzdem geortet werden.
Vielen Dank und viele Grüße
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif
(no trade)

gefunden 20. Juli 2007 gugu hat den Geocache gefunden

[^] nach einem schönen Spaziergang gefunden. Mittlerweile wissen wir jetzt auch, was es mit Amalie auf sich hat. Coinswap danke, das team gugu achja: die Milka steht noch aus ... [;)][;)][;)]

[Zurück zum Geocache]