Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MCS-No.4 - Waldesruh?    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 19. septiembre 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC18JQX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen daraf schliessen, daß der Cache nicht mehr geborgen werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vopm Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 10. marzo 2017 congobongo ha encontrado el geocache

Schneller hin und mit. DFDC

encuentran 13. abril 2016, 14:36 Dambo84 ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden. Danke war den Besuch alle mal Wert. TFTC

encuentran 08. marzo 2015, 00:32 Kathl86 ha encontrado el geocache

Angekommen bei der Waldesruh konnte sich das Doserl nicht lange vor uns verstecken und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Von dort aus ging es dann zu Fuß weiter zu Döds' Geburtstagscache. Schöne Sache! Dankeschön.
Unterwegs mit Aidas1, NaKi212 & Dambo84.

encuentran 12. mayo 2013 Wolfskriegerin ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit zusammen mit Mateshi. Hier musste ein Fotolog ran. DFDC!

encuentran 19. abril 2012 Raurackl ha encontrado el geocache

encuentran 09. abril 2012 einfachdraussen ha encontrado el geocache

das versteck war schnell gefunden - nur der ort war der falsche... dann den hinweis nochmal gelesen und dann hat ihn die kleine sofort gehabt!

encuentran 06. febrero 2012 Mateshi ha encontrado el geocache

Wolfskriegerin und ich hatten leider nichts dabei was wir als Ersatz-Logbuch nehmen konnten. Ich hoffe es zählt trotzdem ( ich hätt auch ein Foto vom Logbuch wenns wär)

encuentran 10. marzo 2011 Deggendorfer ha encontrado el geocache

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

encuentran 13. febrero 2011 carnicl ha encontrado el geocache

Einer der ersten Funde in Passau :-)

encuentran 19. abril 2008 sleepingsun ha encontrado el geocache


Um den kam ich auf meinem Passauer "Kurztrip" dann ja nicht herum! Ein Versteck, das bei mir Kindheitserinnerungen wachrief (Hallo, Oma! )...
TFTC sagt
sleeping aun

encuentran 22. marzo 2008 gugu ha encontrado el geocache

plastikdrumm mid zedl drin - do hamma's wieda ! [;)] dangschee. mike

encuentran 08. marzo 2008 Allanon ha encontrado el geocache

schnell gefunden, super versteck.. danke!

encuentran 28. enero 2008 JohnDeg ha encontrado el geocache

Übertrag von GC:

 


Na, aber die Waldesruh gibts dort auch nur für schwerhörige

Danke für den Cache und viele Grüsse

Reinhard

encuentran 17. enero 2008 reindeer ha encontrado el geocache

Heute mal einen dieser neuen Micros besucht.
Hätte mir aber erwartet, dass es hier doch etwas ruhiger ist! icon_smile_blackeye.gif
TNLNSG + Danke fürs Verstecken
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Volver a la lista de geocache]