Recherche de Waypoint : 

Logs pour MCS-No.4 - Waldesruh?    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 19. septembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC18JQX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen daraf schliessen, daß der Cache nicht mehr geborgen werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vopm Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. mars 2017 congobongo trouvé la géocache

Schneller hin und mit. DFDC

trouvé 13. avril 2016, 14:36 Dambo84 trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit gefunden. Danke war den Besuch alle mal Wert. TFTC

trouvé 08. mars 2015, 00:32 Kathl86 trouvé la géocache

Angekommen bei der Waldesruh konnte sich das Doserl nicht lange vor uns verstecken und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Von dort aus ging es dann zu Fuß weiter zu Döds' Geburtstagscache. Schöne Sache! Dankeschön.
Unterwegs mit Aidas1, NaKi212 & Dambo84.

trouvé 12. mai 2013 Wolfskriegerin trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit zusammen mit Mateshi. Hier musste ein Fotolog ran. DFDC!

trouvé 19. avril 2012 Raurackl trouvé la géocache

trouvé 09. avril 2012 einfachdraussen trouvé la géocache

das versteck war schnell gefunden - nur der ort war der falsche... dann den hinweis nochmal gelesen und dann hat ihn die kleine sofort gehabt!

trouvé 06. février 2012 Mateshi trouvé la géocache

Wolfskriegerin und ich hatten leider nichts dabei was wir als Ersatz-Logbuch nehmen konnten. Ich hoffe es zählt trotzdem ( ich hätt auch ein Foto vom Logbuch wenns wär)

trouvé 10. mars 2011 Deggendorfer trouvé la géocache

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

trouvé 13. février 2011 carnicl trouvé la géocache

Einer der ersten Funde in Passau :-)

trouvé 19. avril 2008 sleepingsun trouvé la géocache


Um den kam ich auf meinem Passauer "Kurztrip" dann ja nicht herum! Ein Versteck, das bei mir Kindheitserinnerungen wachrief (Hallo, Oma! )...
TFTC sagt
sleeping aun

trouvé 22. mars 2008 gugu trouvé la géocache

plastikdrumm mid zedl drin - do hamma's wieda ! [;)] dangschee. mike

trouvé 08. mars 2008 Allanon trouvé la géocache

schnell gefunden, super versteck.. danke!

trouvé 28. janvier 2008 JohnDeg trouvé la géocache

Übertrag von GC:

 


Na, aber die Waldesruh gibts dort auch nur für schwerhörige

Danke für den Cache und viele Grüsse

Reinhard

trouvé 17. janvier 2008 reindeer trouvé la géocache

Heute mal einen dieser neuen Micros besucht.
Hätte mir aber erwartet, dass es hier doch etwas ruhiger ist! icon_smile_blackeye.gif
TNLNSG + Danke fürs Verstecken
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Retour à la géocache]