Waypoint-zoeken: 

Logs van MCS-No.4 - Waldesruh?    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. september 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC18JQX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen daraf schliessen, daß der Cache nicht mehr geborgen werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vopm Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. maart 2017 congobongo heeft de cache gevonden

Schneller hin und mit. DFDC

Gevonden 13. april 2016, 14:36 Dambo84 heeft de cache gevonden

Schon vor einiger Zeit gefunden. Danke war den Besuch alle mal Wert. TFTC

Gevonden 08. maart 2015, 00:32 Kathl86 heeft de cache gevonden

Angekommen bei der Waldesruh konnte sich das Doserl nicht lange vor uns verstecken und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Von dort aus ging es dann zu Fuß weiter zu Döds' Geburtstagscache. Schöne Sache! Dankeschön.
Unterwegs mit Aidas1, NaKi212 & Dambo84.

Gevonden 12. mei 2013 Wolfskriegerin heeft de cache gevonden

Schon vor einiger Zeit zusammen mit Mateshi. Hier musste ein Fotolog ran. DFDC!

Gevonden 19. april 2012 Raurackl heeft de cache gevonden

Gevonden 09. april 2012 einfachdraussen heeft de cache gevonden

das versteck war schnell gefunden - nur der ort war der falsche... dann den hinweis nochmal gelesen und dann hat ihn die kleine sofort gehabt!

Gevonden 06. februari 2012 Mateshi heeft de cache gevonden

Wolfskriegerin und ich hatten leider nichts dabei was wir als Ersatz-Logbuch nehmen konnten. Ich hoffe es zählt trotzdem ( ich hätt auch ein Foto vom Logbuch wenns wär)

Gevonden 10. maart 2011 Deggendorfer heeft de cache gevonden

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

Gevonden 13. februari 2011 carnicl heeft de cache gevonden

Einer der ersten Funde in Passau :-)

Gevonden 19. april 2008 sleepingsun heeft de cache gevonden


Um den kam ich auf meinem Passauer "Kurztrip" dann ja nicht herum! Ein Versteck, das bei mir Kindheitserinnerungen wachrief (Hallo, Oma! )...
TFTC sagt
sleeping aun

Gevonden 22. maart 2008 gugu heeft de cache gevonden

plastikdrumm mid zedl drin - do hamma's wieda ! [;)] dangschee. mike

Gevonden 08. maart 2008 Allanon heeft de cache gevonden

schnell gefunden, super versteck.. danke!

Gevonden 28. januari 2008 JohnDeg heeft de cache gevonden

Übertrag von GC:

 


Na, aber die Waldesruh gibts dort auch nur für schwerhörige

Danke für den Cache und viele Grüsse

Reinhard

Gevonden 17. januari 2008 reindeer heeft de cache gevonden

Heute mal einen dieser neuen Micros besucht.
Hätte mir aber erwartet, dass es hier doch etwas ruhiger ist! icon_smile_blackeye.gif
TNLNSG + Danke fürs Verstecken
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Terug naar de cachebeschrijving]