Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MO 48 - blaue Runde    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 19. Juni 2013 a1z hat den Geocache archiviert

Die Zwischenstationen und der Final sind im Hochwasser verschwunden.  :o
Tut mir leid, aber ich hab leider nicht mehr die Zeit die wieder neu aufzubauen.  :,-(
a1z

gefunden 12. Mai 2013 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Bei dem hat mir letzte Woche Mateshi auf die Sprünge helfen müssen. Für Mathe war ich schon in der Schule zu blöd ;-) DFDC!

gefunden 02. März 2012 Mateshi hat den Geocache gefunden

Der hat mich jetzt fast 1 Jahr beschäftigt.vor ein paar Tagen hielt ich dann endlich die Koordinaten des Finals in den Händen. Erst hab ich ihn nicht gefunden,weil ständig Muggel den Ort belagerten. Heut hab ich ihn dann gefunden. Was lange währt wird endlich gut. ;-)TFTC.

gefunden 16. Januar 2010 gugu hat den Geocache gefunden

der selbstentwickelte backtracking-algorithmus zur lösung des problems hat tadellos funktioniert [^] [^]. danke, mike

gefunden 28. März 2009 reindeer hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Beim zweiten Versuch und mit der Hilfe eines weiteren Tieres icon_smile_wink.gif konnte die Runde heute zügig beendet werden.
Vielen Dank für den Cache und der damit verbundenen Stadtführung sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

P.S. Bestätigt hat sich wieder einmal die reindeer´sche Vermutung, dass die Entfernung Zielkoordinaten - Cache kleiner/gleich 5m ist. (Dank HTML kann man das entsprechende Zeichen nicht eingeben)
Ausserdem haben wir die Behauptung aufgestellt, dass, obwohl alles relatív ist, die grüne Runde bei relativ ähnlichen Aufgaben relativ leichter ist.
Aber das muss erst noch bewiesen werden.

[This entry was edited by reindeer on Saturday, March 28, 2009 at 12:24:45 PM.]

nicht gefunden 27. März 2009 reindeer hat den Geocache nicht gefunden

Da halfen weder fundamentale Kenntnisse in Geometrie noch solides Wissen der Stadtgeschichte icon_smile_dead.gif
Gescheitert an fehlendem Hinweis an einer Station icon_smile_angry.gif

[Zurück zum Geocache]