Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloss Ortenburg    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juni 2016, 18:00 cgeomanne hat den Geocache gefunden

Bin mind. fünf mal dran vorbeigelaufen. Schon etwas zugewachsen aber letztendlich dann doch gefunden :-):-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. April 2016, 09:02 glastiger & familie hat den Geocache gefunden

Da ich gerade wegen einen mißlungenen Erstfundversuch hier hergelockt wurde, schaute ich mich natürlich noch um, was sich denn hier im schönen Ortenburg noch so an Verstecken auf dem weiteren Weg befindet. Da erschien mir auf der Geocachingkarte diese Box mit einem eingelegten TB. So nahm ich eben auf dem Weg zum dann zu absolvierenden WhereIGo noch die Gelegenheit war und holte mir diesen Tradi ab. Der kurze Spaziergang in diesem kleinen Waldstückchen zur Dose beruhigte meine Enttäuschung über den seit einem Tag zurückliegenden Erst- und Zweitfund der "Neuen Dose", die beide nicht online geloggt wurden. Dieses Versteck konnte ich auch sofort entdecken, da mich die Koordinaten recht nahe heranführten und das Spoilerbild mir gute Dienste leistete. So nahm ich also den TB raus und zeichnete mein Finden im Logbuch ein, bevor ich die Dose wieder, wie vorgefunden versteckte.
Nun geht es weiter um beim Bibelcache und dem damit verbundenen langen Spaziergang meinen inneren Frieden wieder zu erlangen .


Herzlichen Dank an "Salesha", fürs Ausarbeiten und Legen des Caches, sowie an "a1z", fürs Weiterführen und Pflegen.

TFTC sagt glastiger


Der "Dose" und dem Logbuch / Logzettel geht es derzeit gut.

gefunden 14. April 2016, 11:40 Dambo84 hat den Geocache gefunden

Found it 10/03/2015
Heute in der Gegend ein paar Caches besucht. Dieser konnte auch schnell gefunden werden.

gefunden 03. Oktober 2015, 12:13 Kathl86 hat den Geocache gefunden

Der konnte sich nicht lange verstecken und flux standen wir im Logbuch. Dfdc!

Kathl86 unterwegs mit Dambo84 und NaKi212.

gefunden 24. November 2013, 13:00 Schump hat den Geocache gefunden

 :-* mein erster Cache. Gefunden !!!!!<br />
Idealer Cache für Neulinge. Danke !

gefunden 09. Oktober 2013, 15:00 ludsi hat den Geocache gefunden

Meine erster Cache, und gleich Gleich gefunden. Naja fast Zwinkernd

 

Ludwig

gefunden 16. Mai 2013 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Mateshi auf einer kleinen Runde den hier mitgenommen. Erst von der richtigen Seite angefahren, dann faulerweise nochmal umgeparkt und damit alles schlimmer gemacht. Süße Kaninchen gibts da. DFDC!

Out: TB

gefunden 16. Mai 2013 Mateshi hat den Geocache gefunden

Mit einem kleinen Umweg gefunden. Dafür haben wir ein Kaninchen gesehen.

TFTC.

gefunden 11. Juni 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Auf kleiner Abendrunde gesucht und gefunden. DFDD

gefunden 10. März 2011 Deggendorfer hat den Geocache gefunden

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

gefunden 02. Juni 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Seit unsere Kids Kinderwagen fahren konnten, ist Schloss Ortenburg für uns gleichbedeutend mit dem echt sehenswerten Wildpark. Das ist jetzt schon einige Jahre her, aber wir kommen immer wieder gerne her. Mittlerweile schnappt D mir die Caches fast schon regelmäßig vor der Nase weg; so auch hier, den er mit dem Spoilerbild im Kopf schon von weitem gefunden hat. Beobachtet wurden wir allerdings von einer Herde neugieriger Kuh-Muggles.
Vielen Dank für die Dose!!!



[This entry was edited by SDBH-R on Saturday, June 06, 2009 at 1:18:56 PM.]

gefunden 15. April 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC:

 

Die Dose war schnell gefunden. Lag gut sichtbar in ihrem Loch. Da der Weg aufgrund von Waldarbeiten den Spuren nach zu urteilen derzeit häufiger begangen wird, hab ich nach dem Log noch etwas Rinde drübergelegt - bin ich jetzt ein Besserverstecker

Danke fürs Doserl und viele Grüße

Reinhard

gefunden 08. Februar 2009 gugu hat den Geocache gefunden

wieder einer, den ich mal schnell per dienstwagen erlegt hab [:D] ein schönes großes doserl, leider hatte ich nix zum tauschen oder reinlegen dabei. danke, mike

gefunden 24. Januar 2009 sleepingsun hat den Geocache gefunden

Ja, das gibts doch wohl nicht! Seit 20 Tagen ist die Dose jetzt schon wieder online - und dann mach ausgerechnet ich hier den "SFTF" (second-first-to-find ... gibt´s sowas eigentlich überhaupt???)
Nebenbei noch ´nen sehr freundlichen (und interessierten - NEIN, NICHT an MIR!!!) Lumberjack getroffen und gleich was über Lärchen und Fichten gelernt
TFTC und !!!
sleeping sun (*_*)

gefunden 27. April 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Da waren heute sooooooo viele Muggels, dass man schon wieder ungestört suchen konnte. icon_smile_wink.gif
Vielen Dank für das originelle Versteck sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 26. März 2008 a1z hat den Geocache gefunden

icon_smile.gificon_smile_big.gificon_smile_cool.gifFTFicon_smile_cool.gificon_smile_big.gificon_smile.gif
An einem sonnigen Wintertag im Frühling meinen 5. FTF geschafft.
Den Cache hab ich sofort entdeckt, aber die Bergung war schwieriger als ich dachte. Kaum hatte ich den ersten Teil erledigt, kam ein Muggel mit Hund zum morgentlichen (8:00 Uhr) Gassi-Gehen um die Ecke. Da musste ich gleich mal meinen Schuh neu binden icon_smile_wink.gif.
Dann hatte ich echt Schwierigkeiten das Logbuch zu erwischen, eine Pinzette gehört nicht zu meiner Cacher-Grundausstattung. Ein eigener Stift natürlich schon, wenn ein Nano/Micro ansteht.
TFTC und Grüße
a1z

[Zurück zum Geocache]