Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldesruh - Die Erweiterung    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. noviembre 2009 gugu ha encontrado el geocache

es wurde mal zeit, daß ich hier vorbeischaue. so also haben y-touris seinerzeit die herstellung von käse mit den vielen löchern geübt [:D]. danke für die saftige runde, mike den TB ge-rescue't

encuentran 21. septiembre 2008 reindeer ha encontrado el geocache

Heute war es endlich soweit! Wir haben die Erweiterung in Angriff genommen und haben es nicht bereut!
Wirklich ein schöner Spaziergang, warum haben wir diesen Cache bloß so lange vor uns hergeschoben?
Unsere Meinung: unbedingt empfehlenswert
Vielen Dank an a1z von
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

encuentran 28. abril 2008 sleepingsun ha encontrado el geocache

Yippiejeyoh, hab´s tatsächlich g´schafft - FTF!!!

Und gleichzeitig mein 50ter - besser gehts ja glei gar ned

War trotz Dult-Gedudel im Hintergrund ein superschöner Spaziergang bei Traumwetter.
Danke an den Owner für den Ausflug ins Grüne und das tolle Versteck!
In: lila "Hasi"
Out: nix

LG,
sleeping sun

[Volver a la lista de geocache]