Ricerca waypoint: 

Log per Zaungast    trovata 3x non trovata 0x Nota 2x

Nota 12. novembre 2012 Mrs.Pommelhorst ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Nota 06. ottobre 2012 Mrs.Pommelhorst ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs von GC /einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 06.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

trovata 15. maggio 2011 OhfoRoad ha trovato la geocache

Hallo

 

Still und leise am See geloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

trovata 09. aprile 2011 funthomas ha trovato la geocache

Zaungast gefunden! Ein wirklich schöner Fleck! Gruß Funthomas!

trovata 30. gennaio 2011 ludus ha trovato la geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Auf der Heimfahrt von einer kleinen Familienfeier hier noch vorbeigekommen. In meiner Kinderzeit war ich hier öfters unterwegs deshalb wusste ich sofort wo ich zu suchen hatte.
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]