Ricerca waypoint: 

Log per abseits der Forstautobahn    trovata 64x non trovata 0x Nota 1x

trovata 07. aprile 2024, 14:03 Blackted ha trovato la geocache

Auch diesen Cache gut gefunden

trovata 03. settembre 2023, 19:57 LimaElmaJuka ha trovato la geocache

Ja, abseits der Forstautobahn kann man wunderbar loggen. Vielen Dank fürs herführen. DfdC

trovata 06. giugno 2023, 15:52 Luka2018 ha trovato la geocache

Ein schöner ruhiger Weg abseits der Hauptwege.

trovata 04. giugno 2023, 11:41 hol-zi ha trovato la geocache

Wie haben uns heute für die Rentnertour entschieden. Mit der Gondel rauf, etwas Spaziergang, mit dem Sessellift wieder runter und mit dem Schiff zurück. Dabei diesen Cache geloggt. Danke für den Cache.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. maggio 2023 ArturAgi ha trovato la geocache

Logbuch voll-muß erneuert werden.

Alles Ok

Gruß ArturAgi

trovata 07. aprile 2023, 17:36 team_GRLP ha trovato la geocache

Bei einer Tour durch die Weinberge hier vorbeigeschaut und muggelfrei geloggt.

👍 T4T$/DFDC!👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere GC Karte!

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

trovata 04. settembre 2022, 20:25 4C34N ha trovato la geocache

Heute entschieden wir uns für die Ringrunde und die kann man recht gut mit Cachen verbinden. 😉
Gesagt, getan und los ging es in luftige Höhen. Oben angekommen ging es dann auf Tour, um das ein oder andere Schätzchen zu suchen und zu finden. 😉

Hier nutzten wir die Ruhe und Stille abseits vom Hauptweg, um komplett ungestört das Logbuch zu signieren.  ;) Danach ging es zurück in den Lärm der Massen.

Team 4C34N bedankt sich bei fünf  Freunde-Rheingau für abseits der Forstautobahn, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 217

trovata 11. giugno 2022, 14:41 ECKST ha trovato la geocache

Während die Damen die Aussicht genießen, durfte Papa schnell den Hang hinunter und diese Dose signieren.

ECKST, sagt Danke für diesen Cache ! 😀

trovata 18. aprile 2021, 15:40 Pottsau69 ha trovato la geocache

😀

trovata 24. marzo 2021, 13:31 Genussteam ha trovato la geocache

TFTC

trovata 14. febbraio 2021 Wildstruth ha trovato la geocache

 

Auch heute besuchte ich spezielle Caches, OC, Lab Caches und die vorhandenen Boni. Hat trotz Kälte sehr viel Spaß gemacht und sogar zur Bildung beigetragen 👌. Danke fürs ausarbeiten, erstellen, tüfteln und herlocken, DFDC.

Hier habe ich mich natürlich ordnungsgemäß noch einmal eingetragen.


Liebe Grüße die Wildstruth.

*5*

trovata 05. settembre 2020, 14:00 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Ein Wochenende am Rhein führte uns auf den Campingplatz in Trechtingshausen.
Heute machten wir einen Ausflug nach Rüdesheim zu einer Wanderung Richtung Assmannshausen.
Auf der Parallelroute zur Autobahn war es angenehm ruhig.
Vielen Dank fürs Auslegen.

trovata 17. luglio 2020, 13:58 IrinaDickescheid ha trovato la geocache

17.07.2020 super Versteck

trovata 05. luglio 2020, 15:04 Katabuki ha trovato la geocache

Rafieniert :)

trovata 11. giugno 2020, 14:59 Maximsolo ha trovato la geocache

👍Gutes Versteck👍

trovata 07. giugno 2020 prussel ha trovato la geocache

Nach einem Bummel durch ein Rüdesheim ohne Touristenmassen haben wir dieses Döschen "im Abseits" zusammen mit WiWoWu schnell und problemlos gefunden 😊
in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael
18:20

trovata 24. ottobre 2019 Fritzezippel ha trovato la geocache

Heute war es mal wieder Zeit für eine Sightseeing-Geocachetour mit Einhard. Letztes Jahr waren wir schon einmal in Rüdesheim am Rhein und da war schon klar, hierher kommen wir wieder.

Die Stadt ist wirklich wunderschön und es macht Spaß sie zu entdecken.

Auch abseits der Forstautobahn haben wir uns heute bewegt und Einhard hatte die Dose auch ruckzuck gefunden!

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das Legen und Pflegen des schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. ottobre 2019 Such-er ha trovato la geocache

Kurzurlaub in Rüdesheim-Assmannshausen - Sessellift hoch, ein kleiner Spaziergang rund ums Wildgehege, zur Zauberhöhle, Rittersaal und Rossel und auch an diesem Cache vorbei - den fand ich problemlos und konnte muggelfrei und ungestört loggen.
Der Ausblick über den Weinberg ist trotz des trüben Wetters schön.

Danke fürs Herführen und den Cache.

trovata 19. aprile 2019, 12:17 PATVS ha trovato la geocache

Auf unserem heutigen Wandertag zusammen mit Sofia_Mia gesucht und gut gefunden. Vielen Dank für den Cache!

trovata 03. ottobre 2018 geofossi ha trovato la geocache

An diesem wunderschönen Herbsttag haben wir uns zuerst die echt sehenswerte Burg Rheinstein angeschaut und haben dann auf die andere Rheinseite übergesetzt und uns auf den Weg zur Germania gemacht. Auf dem Weg dorthin haben wir noch diese Dose besucht. Nachdem sich die Koordinaten dann eingependelt hatten, wurden wir auch fündig. Herzlichen Dank an die Owner, vor allem für den schönen ruhigen Parallelweg.

trovata The geocache needs maintenance. 01. luglio 2018 die muefies ha trovato la geocache

Auf dem Weg von der Seilbahn zum Jagdschloss waren wir zwar nah dran, beschlossen aber die Dose auf dem Rückweg vom richtigen Pfad her zu suchen. Was definitiv die richtige Entscheidung war. Der Cache ist schon recht gut versteckt, gerade wenn das GPS unter dem "Laubdach" sehr schwankt. Trotzdem gefunden.

Wie schon viele geschrieben haben, ein neues Logbuch sollte bitte mal sein. Es macht einfach keinen Spaß in dieser Zettelwirtschaft.

Vielen Dank,
die muefies

trovata 22. giugno 2018, 16:50 arne9976 ha trovato la geocache

Der Weg ist schöner als der breite Hauptweg. Das Buch ist voll und sollte dringend er erneuert werden. Trotzdem vielen Dank fürs hegen und pflegen. 😉

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. dicembre 2017 freewillis ha trovato la geocache

Hier mussten wir etwas länger suchen, obwohl der Cache gar nicht so gut versteckt ist. Heute behinderte nach der Entdeckung der Dose eher das dornige Gestrüpp, das als Grünschnitt am Rande der Forstautobahn lag. Wir konnten uns aber verletzungsfrei im Logbuch bzw. auf der Rückseite desselbigen verewigen.

Das offizielle Logbuch ist voll und es liegen schon einige Logzettel in der Dose. Hier könnte ruhig mal ein neues Logbuch spendiert werden.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

Nota 15. ottobre 2017, 16:09 lucky-k ha scritto una nota

Mit Kiki2991 problemlos gefunden, später mehr.

trovata 15. ottobre 2017, 16:08 lucky-k ha trovato la geocache

Mit Kiki2991 problemlos gefunden, später mehr.

trovata 19. agosto 2017 Feluko ha trovato la geocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Zusammen mit Pel05 und Max_SGE ging es heute nach Rüdesheim, um dem chinesischen Austauschschüler von Max die Stadt zu zeigen. Und Geocaches natürlich auch, denn wie ich von meinem eigenen China-Austausch vor einigen Jahren weiß, gibt es in seiner 2-Millionen Stadt Yiwu keinen Cache im 50km Umkreis. Somit wurde eine Runde von Rüdesheim über das Niederwalddenkmal nach Assmannshausen und mit dem Schiff wieder zurück gemacht. Da ich hier schon ein paar mal war, wurden nur 5 Tradis und ein Wherigo gemacht, die mir aber alle sehr gut gefallen haben. Danke an alle Owner fürs auslegen!

#1707

trovata 26. luglio 2017, 22:15 3di ha trovato la geocache

Heute auf einer wunderschönen Wanderung mit Isa8381 und Maja hier vorbei gekommen. TFTC 3di :o)

trovata 26. luglio 2017, 17:49 3bi ha trovato la geocache

Heute auf einer wunderschönen Wanderung mit 3di und Maja hier vorbei gekommen. TFTC Isa8381 :o)

trovata 13. luglio 2017, 13:15 GS4EVER ha trovato la geocache

Danke fürs verstecken,

GS4EVER

trovata 25. maggio 2017, 11:10 Team5B ha trovato la geocache

Nach langer Suche doch noch muggelfrei gefunden. Dankeschön.

trovata 18. giugno 2016 Odiss ha trovato la geocache

Diesen schnellen Walk In gerne mitgekommen.

Odiss sagt Danke für das schnelle Pünktchen.
1813

trovata 05. maggio 2016, 15:23 Jokus ha trovato la geocache

Während unserem Wanderwochenende kamen wir auch an dieser Dose vorbei. Der Weg war wirklich wesentlich ruhiger als die "Autobahn" [;)]
Danke fürs Verstecken!

15:23
# 53

trovata 27. settembre 2015 renebe2 ha trovato la geocache

Schnell bei unserem Sonntagsspaziergang gefunden.
The Oldies

trovata 15. maggio 2015 GDC-Shadow ha trovato la geocache

Cache auf einer schönen Runde leicht gefunden.

 

TFTC

A&C

trovata 12. aprile 2015, 16:37 Hunsrücker2 ha trovato la geocache

Nach intensiver Suche und kurz vor der Aufgabe doch noch fündig geworden.
DFDC

Es grüssen der "Hunsrücker2" (241) und Nadina 

trovata 31. luglio 2014, 12:00 Schildescher ha trovato la geocache

Auf Wunsche des Owners wird auch hier geloggt.

Ein Tagesausflug mit dem Team Serfaus aus Köln nach Rüdesheim. Weiter mit der KD nach Assmannshausen, mit der Seilbahn auf den Berg und dann den Rundwanderweg zurück. Dabei haben wir einige Dosen geborgen. In diesem Fall einen TB in. Und das alles bei bestem Wetter. Vielen Dank sagt ein Schildescher aus Köln.

trovata 03. maggio 2014, 14:11 Marschkompasszahl ha trovato la geocache

Samstag - 03. Mai 2014 - 14:11h - #725
Heute bei wechselhaftem, aber trockenen Wetter eine Runde durch die Rüdesheimer Weinberge gemacht. Aufgrund der begrenzten Zeit, haben wir (mit SeifeMZ, TüREX und on_sight) nur eine handvoll Dosen besucht.
Während mir bei vorherigen Besuchen des Niederwalds diese Dose zuweit ab des Weges hing, war ja heute die 'Rüdesheimer Nordwand' der Aufhänger, uns zu Fuß von der Talstation bis hoch zur Drossel zu kämpfen. So kamen wir auch hier - auf der Rückseite der Eremitage (wird die irgendwann mal wieder aufgebaut?). vorbei. TüREX hatte den richtigen Riecher und fand die Dose sogleich. NO TRADE.
Danke fürs Verstecken!

trovata 01. maggio 2014 Regenwetter1991 ha trovato la geocache

Schöne Gegend, das Suchen und Finden hat sehr viel Spass gemacht 

TFTC

trovata 09. febbraio 2014 kawirsky9153 ha trovato la geocache

Guter Cache und gute runde

 

trovata 31. dicembre 2013 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.

IN: nix
Out: nix

trovata 22. settembre 2013 Cache-Gatherer ha trovato la geocache

Im Team Kaltnaggisch (Schatten-Wichtel, Cachespion & Ich) gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

trovata 20. aprile 2013 DieFalken ha trovato la geocache

Heute ging es gemeinsam mit den Junioren von Bingen über Assmannshausen nach Rüdesheim.
Natürlich haben wir auch die Caches auf der Route nicht liegengelassen.

Danke für's verstecken

Grüße von den Falken

trovata 10. marzo 2013 Litthard ha trovato la geocache

Endlich mal dazu überwunden am Sonntag ins schöne Rüdesheim überzusetzen, so nah und doch so Fern! Um 10:00 gestartet und um 15:00 die Tour beendet, leider spielte das Wetter ab Niederwalddenkmal nicht mehr mit und verschlechterte sich ab der Ruine Ehrenfels so das ich das Cachen abbrechen mußte und mich schnellstens in richtung Fähre bewegte. Trotz all dessen konnte ich 10 Dosen erfolgreich finden und loggen. Die Verstecke waren abwechslungsreich und einige sehr schön gemacht!
LBSFDC

trovata 01. gennaio 2013 Bambam & Pebbles ha trovato la geocache

Frohes neues Jahr!
Gut gefunden und geloggt

trovata 13. novembre 2012 Eichelhäher ha trovato la geocache

Die heutige Abendrunde der EGDBSC führte uns nach längerer Abstinenz mal wieder auf die andere Rheinseite. Einiges ist an neuen Dosen hinzugekommen. So auch dieser Cache, den wir nach kurzer Suche finden und uns ins Logbuch eintragen konnten.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trovata 28. ottobre 2012 MT Grinder ha trovato la geocache

trovata 26. maggio 2012 Baumhörnchen ha trovato la geocache

 

Auf der Sonnigen Rheinsteigwanderung von Assmanshausen nach Kiedich wurde der Cache von uns gesucht und gefunden.

 

Danke für die Dose

trovata 20. maggio 2012 Amias ha trovato la geocache

Beim Spaziergang mit dem Hund gefunden.

trovata 18. maggio 2012 JSROO ha trovato la geocache

Bei einem schönen Spaziergang am Brückentag gefunden

trovata 13. maggio 2012 Die zwei Hobbits ha trovato la geocache

Schnell und gut geloggt

trovata 19. ottobre 2011 ThP2068 ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf dann doch schnell gefunden.

DFDC ThP2068

trovata 17. settembre 2011 olfplatsch ha trovato la geocache

Jetzt verstehe ich den Namen des Caches: Das ist ja wirklich ne Autobahn, ohje waren hier viele Leute unterwegs. Aber ein paar Schritte abseits der "Hauptstraße" war es menschenleer. Danke fürs Zeigen und den Cache

trovata 17. settembre 2011 MiKaKriSo ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden.

TFTC
MiKaKriSo

trovata 28. agosto 2011 lollipop ha trovato la geocache

Netter Cache und schnell gefunden wenig Mugglegefahr, weil alle auf der Waldautobahn unterwegs sindZwinkernd.

Viele Grüße lollipop

trovata 30. luglio 2011 Rheingauner2010 ha trovato la geocache

Heute beim Spazieren gut und hurtig gefunden!
Danke fürs verstecken sagt Team Rheingauner

trovata 10. luglio 2011 arobat ha trovato la geocache

Schnell und gut mit Tochter gefunden . Sehr ruhiger platz.

TFTC

In Elefant

Out  Tb

trovata 05. giugno 2011 Drusidena (Aeolus) ha trovato la geocache

Danke für diesen schönen Cache. IN:Magisches Handtuch OUT:Spitzer. TFTC

trovata 05. giugno 2011 Lichtherz ha trovato la geocache

DFDC

trovata Raccomandata 02. giugno 2011 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour um die Germania gut gefunden . Grüße an die Cacher, die direkt nach uns kamen . Schön das hier immer wieder etwas nach kommt - und bei OC gibt es den ja auch nochmal - das ist einen Stern wert !

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trovata 24. aprile 2011 JoJo_26 ha trovato la geocache

War ein bißchen holbrig von der falschen Seite. Aber dann doch schnell gefunden. Cool

trovata 24. aprile 2011 abeja ha trovato la geocache

Wir sind leider von der falschen Seite gekommen. Aber dann doch schnell gefunden

trovata 03. aprile 2011 CoxswainHell ha trovato la geocache

Der war einfach zu finden. Aber von einer Coin war keine Spur...

Henry Hell + Bambi

trovata 12. marzo 2011 zambano1 ha trovato la geocache

Danke schön..Cool

trovata 03. marzo 2011 stefan121971 ha trovato la geocache

Gude Großer,

 

um 18:00 gelockt

 

DFDC Stefan121971

trovata 09. gennaio 2011 Einstein11 ha trovato la geocache

Das ich hier noch einen FTF machen konnte hat mich überrascht. Die Koordinaten sind super und mit dem Hint hatte ich die Dose schnell in der Hand.

TFTC,

Einstein11

[Ritorna al listing della geocache]