Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wiekhaus 2.0    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 01. April 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 31. März 2013 che777 hat den Geocache gefunden

Leider wurde er wieder ausgeraubt. Bin etwas ratlos.

Hinweis 02. März 2013 che777 hat eine Bemerkung geschrieben

Das Wiekhaus ist wieder bewohnt Zwinkernd.

Es gibt ein neues Logbuch. Viel Spaß!

nicht gefunden 24. Februar 2013 torama hat den Geocache nicht gefunden

...komme noch mal wieder um nach den Hinweisen zu suchen...heute nix gefunden

...ähm ist das dann nicht eher ein MULTI?

Wo ist das Rätsel?

 

bis zum nächsten Versuch

gefunden 03. Oktober 2012 MML15 hat den Geocache gefunden

Wir finden auch ein sehr Empfehlenswerter Cache, Da wir den Hinweis auf dem Rasen auseinander gepflückt gefunden haben, haben wir diesen jetzt an den selben Koordinaten anders versteckt.

Jetzt kommt auch keine grosse Person mehr ohne klettern ran, am besten geht es zu zweit.

Mfg MML15 und Sohn

gefunden Empfohlen 24. Juli 2012 gribbus hat den Geocache gefunden

Nachdem wir endlich die richtige Seite der Mauer gefunden hatten, war nur noch eine abenteuerliche Klettertour vonnöten.

Danke für den sehr schönen Cache sagt gribbus

Zunge raus

gefunden 24. April 2012 NeroMV hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden - sehr empfehlenswert! Lächelnd

Hinweis 11. Oktober 2011 che777 hat eine Bemerkung geschrieben

Nun kann er wieder gesucht und gefunden werden.

 

Viel Spaß

  Neue Koordinaten:  N 54° 05.234' E 012° 07.892', verlegt um 36 Meter

Hinweis 17. September 2011 che777 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider hat der Cache den Sommer nicht überlebt. Ich werde ihn sanieren und etwas vereinfachen.

gefunden 10. Mai 2011 S_V_M hat den Geocache gefunden

nach abenteuerlicher kletterei blut und schweiß

und kopfweh von der denkerei (hätt ich darmals in der schule mal besser aufgepasst)

habe ich es doch geschafft den cache zu finden

und auch noch etwas neues gelernt

gruß S_V_M

gefunden 20. April 2011 pikantjes hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

ich habe den Cache schon vor 4 Wochen gefunden. Leider hatte ich Probleme mit dem Passwort. Nach deiner E-Mail gestern habe ich mich dann nochmal versucht es zu lösen... und siehe da...

Super schöner Cache! Hat verdammt viel Spaß gemacht. Wir haben viel gelernt über unsere Heimatstadt. Danke dafür.

Liebe Grüße, pikantjes +2

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 05.223' E 012° 07.920'

[Zurück zum Geocache]