Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wiekhaus 2.0    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 3x

OC-Team archivé 01. avril 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 31. mars 2013 che777 trouvé la géocache

Leider wurde er wieder ausgeraubt. Bin etwas ratlos.

Note 02. mars 2013 che777 a écrit une note

Das Wiekhaus ist wieder bewohnt Zwinkernd.

Es gibt ein neues Logbuch. Viel Spaß!

pas trouvé 24. février 2013 torama n'a pas trouvé le géoacache

...komme noch mal wieder um nach den Hinweisen zu suchen...heute nix gefunden

...ähm ist das dann nicht eher ein MULTI?

Wo ist das Rätsel?

 

bis zum nächsten Versuch

trouvé 03. octobre 2012 MML15 trouvé la géocache

Wir finden auch ein sehr Empfehlenswerter Cache, Da wir den Hinweis auf dem Rasen auseinander gepflückt gefunden haben, haben wir diesen jetzt an den selben Koordinaten anders versteckt.

Jetzt kommt auch keine grosse Person mehr ohne klettern ran, am besten geht es zu zweit.

Mfg MML15 und Sohn

trouvé Recommandé 24. juillet 2012 gribbus trouvé la géocache

Nachdem wir endlich die richtige Seite der Mauer gefunden hatten, war nur noch eine abenteuerliche Klettertour vonnöten.

Danke für den sehr schönen Cache sagt gribbus

Zunge raus

trouvé 24. avril 2012 NeroMV trouvé la géocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden - sehr empfehlenswert! Lächelnd

Note 11. octobre 2011 che777 a écrit une note

Nun kann er wieder gesucht und gefunden werden.

 

Viel Spaß

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 05.234' E 012° 07.892', déplacé vers 36 mètre

Note 17. septembre 2011 che777 a écrit une note

Leider hat der Cache den Sommer nicht überlebt. Ich werde ihn sanieren und etwas vereinfachen.

trouvé 10. mai 2011 S_V_M trouvé la géocache

nach abenteuerlicher kletterei blut und schweiß

und kopfweh von der denkerei (hätt ich darmals in der schule mal besser aufgepasst)

habe ich es doch geschafft den cache zu finden

und auch noch etwas neues gelernt

gruß S_V_M

trouvé 20. avril 2011 pikantjes trouvé la géocache

Hallöchen,

ich habe den Cache schon vor 4 Wochen gefunden. Leider hatte ich Probleme mit dem Passwort. Nach deiner E-Mail gestern habe ich mich dann nochmal versucht es zu lösen... und siehe da...

Super schöner Cache! Hat verdammt viel Spaß gemacht. Wir haben viel gelernt über unsere Heimatstadt. Danke dafür.

Liebe Grüße, pikantjes +2

 

  Coordonnées originales :  N 54° 05.223' E 012° 07.920'

[Retour à la géocache]