Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schade um den Dicken    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 20. diciembre 2016 marsipulami0815 has archived the cache

Ich wurde zuletzt im März 2011 gefunden und geloggt...

Dann ist hier jetzt Schluss. Danke für alle, die mich gesucht und gefunden haben.

encuentran 09. marzo 2011 paemman ha encontrado el geocache

Nachdem lange niemand mehr da war (eigentlich schade bei so einem schönen Cache) war ich dann der erste für dieses Jahr.

Das Rätsel fand ich für einen D4 gut zu lösen (so viele habe ich davon ja noch nicht), obwohl ich von der Linguistischem Problem und der zugehörigen Thematik keine Ahnung habe.

Der Outdoorpart war heute gut zu finden, allerdings habe ich zuerst etwas falsch gesucht. Meine Koordinaten lagen etwas daneben, aber letzendlich lag der Cache ungefähr da, wo man ihn aus der Entfernung vermutet.

vozamkizammrrvol Dank für das originelle Rätsel und den Cache an diesem schöne Ort
(ich hoffe, die Linguistik ist richtig)

Paemman

No Trade

encuentran 20. agosto 2010 crisb ha encontrado el geocache

TTF

Da ruft man einmal nicht seine Mails ab und schon kommt ein neuer Mystery in der Homezone raus. Als ich das Rätsel dann gelöst hatte waren die ersten Plätze schon lange weg. Dass der wittijack vor Ort war ist klar, aber mit dem Sonnenwinkler hatte ich in ca. 35 km Entfernung nicht mehr gerechnet
Also ging es heute Abend noch in aller Ruhe zum Cache, den ich nach kurzer Suche gut finden konnte. Wenn der Name nicht Programm wäre würde es schon schwieriger, da der GPS Empfang nicht sonderlich gut war.
Nach dem Cache lief ich noch ein Stück in der Nähe und machte ein paar Fotos vom schönen Ausblick.

Vielen Dank für das Rätsel!

in: TB
out: Coin

Gruß crisb

encuentran 20. agosto 2010 wittijack ha encontrado el geocache

So schnell wie Thorsten bin ich bei den "geliebten" Fragezeichen natürlich bei weitem nicht. Obwohl ich die erheblich kürzere Anfahrt hatte, konnte er einen "Vorsprung" von über einer Stunde verbuchen. [:D]
Die Lösung wurde in einer Telefonkonferenz gemeinsam mit PetePistol herbei geführt, und so verabredeten wir uns an einer bereits bekannten Parkgelegenheit, um den Cache natürlich auch im Team anzugehen.
Vor Ort sprang uns die Versteckmöglichkeit sofort ins Auge und nach kurzer Suche war auch das Döschen erspät. [^]

Danke für die Erweiterung des Horizonts und Gruß
WittiJack

in: coin
out: tb

encuentran 20. agosto 2010 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Für einen D4 war das Rätsel erstaunlich schnell gelöst ... doch bis zum Lahnhof ist es von uns aus recht weit ... ach egal, ich fahr' mal hin ... der Commander wollte nicht mit, was aber im Nachhinein auch gut war: die Wegstrecke zum Cache wäre ihm, wie ich ihn kenne, zu anstrengend gewesen .

Kaum zu glauben, was Freitags auf der Strasse los ist, doch irgendwann kam ich an der vorher überlegten Parkposition an. Der "Tradi" ist tatsächlich kein Drive-In, ich musste schon noch etliche hundert Meter laufen und später auch wieder zurück .

Die Koordinaten im Zielbereich brauchte ich nicht mehr zu checken, denn der Name ist Programm und so konnte ich das vermutete Versteck schon von weitem sehen. Die Dose war schnell gefunden und das Logbuch noch leer .

Später nach einem anderen Cache in der Gegend traf ich am Parkplatz noch den wittijack und einen Neucacher, die sich auch gerade auf den Weg begaben, viele Grüße an euch!

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Volver a la lista de geocache]