Ricerca waypoint: 

Log per Überflüssig    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 10:10 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 19. febbraio 2011 DreamTeam-EM ha trovato la geocache

Hallo

 

War wirklich ne schöne runde durch emmendingen und es hat spaß gemacht

 

TFTC  DreamTeam-EM

trovata 11. gennaio 2011 nordlicht08 ha trovato la geocache

Nach schöner Runde in meiner Heimatstadt die Dose gut und muggelfrei gefunden. Stages waren alle bekannt, so ging es wirklich schnell und es reichte noch zu einem Zunge rausSTFZunge raus.

Danke für diese schöne Runde an Joogy.


in: Marienkäfer

out: Maus

 

Gruß nordlicht08

trovata 10. gennaio 2011 mousetreasure ha trovato la geocache

Nachdem der Cache gestern online ging, wir aber gerade bei Emmendingen im Wald mit einer kleinen Auf- und Abseilaktion beschäftigt waren, wurde erst heute morgen ein Blick darauf geworfen. Da zu diesem Zeitpunkt auch noch kein Log verzeichnet war, wurde auf dem Weg zur Arbeit noch "schnell" eine Runde durch Emmendingen gedreht. Dabei lief eigentlich auch alles glatt, wobei an einer Stage etwas Verwirrung herrschte. Entweder wurde da ein wenig im Nebel gerechnet oder an der Formel stimmte was nicht. Letztlich aber egal, da mit ein wenig Intutiotion die nächste Stage gleich gefunden war. So standen auch schon bald brauchbare Finalwerte auf dem Zettel und dort musste ein wenig off nur kurz gesucht werden, ehe sich das Döslein offenbarte. Und erfreulicherweise war der  :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D noch immer zu haben und wurde zufrieden eingeloggt.

Vielen Dank für das durchaus gelungene Erstlingswerk, das uns wieder einmal ins wohl bekannte Emmendingen führte.

no trade

Grüße sagen
Mousetreasure, hier einer alleine unterwegs

[Ritorna al listing della geocache]