Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Wall    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Der Name und die Cacherautobahn führte mich hier sehr sicher zum Ziel.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 14. Juli 2012 derMarkuswars hat den Geocache gefunden

War auch unser erster Cache. Sehr nett. Macht lust auf mehr.

derMarkuswars

gefunden 16. Januar 2012 bruwe hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache gefunden;-) nichts entnommen

Danke hat Spass gemacht

Bruwe

gefunden 29. Dezember 2011 Abendrot hat den Geocache gefunden

Nachdem Teile vom Missing Highway begutachtet wurden, musste natürlich auch die Mauer nochmal extra untersucht werden. icon_smile.gif
TFTC

In: Coin, Bilder
Out: Elefant

Grüße von Abendrot

gefunden 20. November 2011 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Auch wenn der Sound an dieser Stelle nicht gerade dem der britischen Band Pink Floyd entspricht (... böse ist, wer anderes dabei denkt), bestand der Mehrwert des Besuches von "The Wall" immerhin in einem Pünktchen+.

DFDC Wuchtel

gefunden 29. Juli 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

... und wieder wurde durch unser Hobby eine neue Hundestrecke gefunden. Danke für das Herlocken.

T4TC
(Team Skipper)

gefunden 25. Juli 2011 elgrungo hat den Geocache gefunden

TFTC

Team R`n`R Cache Force ;)

gefunden 25. Juli 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D][b][orange] 9.1.11 bei OC als FTF geloggt [/orange][/b][:D][:D][:D]

[b][green]Gerade zufällig in der Nähe gewesen und schnell mal nachgeschaut.

Supi, sogar noch ein FTF mit Krölle zusammen.

Leider hatten wir nix zum tauschen dabei.

Danke für den Cache[/green][/b]

[b][i][blue]JOJEVA[/blue][/i][/b]

gefunden 06. Februar 2011 broiler hat den Geocache gefunden

Hier musste heute noch nicht mal gesucht werden, da die Dose mit zwei Cachern garniert war (die sich aber nicht ins Logbuch eingetragen hatten).

 

TFTC,

broiler #2247

gefunden 09. Januar 2011 krölle hat den Geocache gefunden

Wie der Zufall so will. Ein FTF mit JOJEVA. Tolle Sache.

Danke für den Cache.

Gruß Krölle

 

gefunden 09. Januar 2011 hotkirk hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Spasscaches am Venusberg (GC) schnell noch hier vorbeigefahren. Mit Parken in der nahegelegenen Siedlung kamen wir aber nur auf einen Weg von ca. 250m (hin und zurück), was man in ca. 10 Minuten trotz des Matsches  gut schaffen kann. Wie kommt man da auf diese Eintragungen?

Zeitaufwand: 0:30 h  Strecke: 1.00 km

Danke für die Dose.

 

Hotkirk

[Zurück zum Geocache]