Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Glück im Stahl    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 21. junio 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 21. mayo 2013 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache beschädigt und benötigt eine Wartung bzw. Erneuerung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 21. mayo 2013 pirate77 han escrito una nota

Die Dose lag offen da, zu 3/4 gefüllt mit Wasser. Das Logbuch war Pappmachee, der Bleistift kaputt. Cache-Reste entsorgt und neuen Cache gelegt in der Umgebung.

OCEE30

Die diesen Cache bereits gefunden habe dürfen gerne im neuen Listing nachloggen Cool

encuentran 02. abril 2013 Andy&Ingrid ha encontrado el geocache

Leider waren nur noch einige zerfledderte Zettel vorhanden.

Nota 01. enero 2013 Andy&Ingrid han escrito una nota

Waren heute vor Ort. Dose (alte Eisverpackung) lag hinter der Bank, Logbuch war durch längere Zeit im Regen zerfleddert, Inhalt war um die Bank verstreut. Was noch zu finden war, wieder verpackt und unter die Bank gelegt.

Benötigt Wartung!

encuentran 07. septiembre 2012 kessiyean ha encontrado el geocache

Mit Pirate77 diese Dose gehoben. TFTC

encuentran 07. septiembre 2012 pirate77 ha encontrado el geocache

Auch dieser war heute als zweiter bei meiner Runde mit kessiyean schnell gefunden.

Bitte bitte keine Eisdosen als Cachebehälter nutzen. das kann nicht dicht sein.

Dementsprechend ist das Logbuch durchnässt, aber für das Alter des Caches eigentlich ganz OK.

Danke für das Zeigen des schönen Plätzchens!

encuentran 26. febrero 2011 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

War gut zu finden, ging auch ohne Schaufel. Danke!

[Volver a la lista de geocache]