Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tanken ist immer Wichtig    encuentran 1x no encontrado 3x Nota 1x

no encontrado 07. septiembre 2012 kessiyean no han encontrado el geocaching

Keine Tankstelle weit und breit zu sehen, nur Wohnwagen und Steinabbau.

Nota 07. septiembre 2012 Danlex han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Aus diesem Grund archiviere ich den Cache an dieser Stelle. Sofern sich später neue Gesichtspunkte ergeben, kann der Cache durch den Owner selbstständig reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

no encontrado 07. septiembre 2012 pirate77 no han encontrado el geocaching

An den Koordinaten ist weit und breit keine Tankstelle mehr zu finden. Dort sind Containerbüros aufgestellt und ein Wohnwagenpark ist zu sehen. Dort kann leider kein Cache sein. Ich denke das der Steinbruch aufgelöst wurde und sich dort aktuell eine andere Firma breit macht.

no encontrado 09. agosto 2011 Fred18 no han encontrado el geocaching

Haben an den angegeben GPS Kordinaten nichts gefunden selbst an der Tankstelle nicht´s.

Fred18

encuentran 26. febrero 2011 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Hier haben wir alles mögliche versucht zu bewegen. Nach einer Weile hat sich dann auch etwas Verdächtiges gezeigt. Nach Rückinfo durch den Owner handelte es sich tatsächlich um den Cache.

Bitte in den Cache auch einen Logzettel legen, damit man sich als Finder auch entsprechend eintragen kann.

[Volver a la lista de geocache]