Waypoint search: 

Log entries for Gottesmutter Maria    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 05 March 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2M015) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 21 December 2017 Fam_Marple found the geocache

Hier auch noch mal vorbei gekommen. Die Behausung des Nanos ist wirklich nett.
Jedoch ist das Logbuch restlos voll und kaum mehr beschreibbar.

Found 14 January 2013 MannyMamut found the geocache

Gleich vorweg: der zählt absolut zu meinen Favouritent!!!

 

Ich mag Nanos wirklich nicht besonders, aber diesen hier habe ich gerne gemacht:

 

1. genial versteckt

2. mit liebe ins Detail

3. den Opa mit eingebunden (leider waren wir zu früh da)

4. was einmaliges und kein 08/15 Nano (wie auf einer Leitplanke)

 

Den werde ich weiterzeigen und mit den Kindern nochmal herkommen, dann wenn der Opa auch da ist. Das woll ma uns gerne anschaun wie er die Kunstwerke gestalltet!

 

TFTC

zusammen mit famreif

Found 28 July 2012 Dra_gon found the geocache

Sehr gefinkeltes Versteck, aber trotzdem gefunden Cool.

TFTC Dr@gon

Found 15 January 2012 howc found the geocache

Gefunden auf geocaching.com

Found 12 January 2011 schnuffel12 found the geocache

Super versteckt!!! Einfach klasse!!Lächelnd

 

TFTC  schnuffel12

[Back to the geocache listing]