Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cloppenburger Soeste - Der Knotenpunkt    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 03. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. März 2014 Paul Pollex hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich diesen Cache zusammen mit Dominotutorial und alikakara, die sofort anfingen unter der Brücke zu suchen (...) schnell finden.

gefunden 15. März 2014, 14:57 yeti1512 hat den Geocache gefunden

Znaleziony  :P from Poland (i havent got any pens)

gefunden 17. Dezember 2013 alexangel13 hat den Geocache gefunden

Schon vor Ewigkeiten über GC geloggt. Da ich jetzt ein OC-Konto habe, hole ich hier diesen Log auch noch nach ;)

gefunden 27. April 2013 Captain_Knorx hat den Geocache gefunden

Uups, vergessen den hier einzutragen. Somit nachgeholt.

DfdC!

Captain Knorx

Hinweis 06. März 2012 broxtermann hat eine Bemerkung geschrieben

Bin endlich dazu gekommen, das wirklich durchnässte Logbuch zu erneuern.

gefunden 26. Februar 2012 Engel2011 hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag gegen 15 Uhr gefunden. Nur leider war das Logbuch feucht, Deshalb konnte ich meinen fund nicht eintagen!

gefunden 21. August 2011 echeloh hat den Geocache gefunden

Unser aller erster Cache ,den wir gesucht und nach kurzer zeit  dann auch gefunden haben. Überrascht

Wir werden weiter suchen........

gefunden 15. August 2011 vonDreele hat den Geocache gefunden

wir haben nicht aufgegeben....und No. 3 an dem Tag gefunden...!!!

gefunden 22. April 2011 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Wieder war 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, MortvaNesreca und niti001 angesagt. Auch diesen Cache haben wir besucht.

Dies war eine nette Gegend. Schön, dass wir uns hier für ein paar Dosen aufhalten konnten. In der langsam einsetzenden Dämmerung wurde die Dose hier auch flott gefunden.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 06. März 2011 waldhorn hat den Geocache gefunden

Bei spätwinterlichem Vorfrühjahrswetter heute im Team mit kueche auch diese Dose gesichert.
DfdC

gefunden 15. Oktober 2010 Team Tioz hat den Geocache gefunden

FTF gut wenn im Regen an seinem freien Tag nix zu tun hat. Also Geo - Rucksack in die Hand genommen und los. 10:50 uhr war er gelogt TFTC Gruß Tioz 29

[Zurück zum Geocache]