Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cloppenburger Soeste - Entenhausen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2012 Engel2011 hat den Geocache gefunden

Um 12:50 Uhr gehoben!

gefunden 13. März 2012 TimTaylor66 hat den Geocache gefunden

An den Eigner

Logbuch sollte ausgetascht werden. Dose undicht Logbuch nass

 

Sonst tolle Idee

gefunden 04. November 2011 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von MP-Commander diese Dose nach dem Stammtisch noch schnell gesucht.

TFTC

gefunden 21. August 2011 echeloh hat den Geocache gefunden

Haben heute  unsere nr.3  auf Augenhöhe entdeckt. sind auf die nächsten Aufgaben schon gespannt.....

gefunden 15. August 2011 vonDreele hat den Geocache gefunden

Spass trotz Regen...das war No. 2

gefunden 22. April 2011 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Wieder war 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, MortvaNesreca und niti001 angesagt. Auch diesen Cache haben wir besucht.

Hier haben wir etwas suchen müssen. Die GPS-Geräte führten uns anderswo hin, aber schließlich klappte es doch noch und wir konnten unauffällig loggen.

Enten habe ich hier keine gesehen... obwohl das gut gepasst hätte, hatte unser stündliches Lied auf dieser Tour doch einen deutlichen Entenbezug.  :-)

TFTC

gefunden 05. März 2011 waldhorn hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit kueche einen Besuch bei Freunden in CLP genutzt, um auch hier kurzerhand fündig zu werden.
DfdC

gefunden 17. Oktober 2010 Team Tioz hat den Geocache gefunden

Gerne doch Peru007 ;-)
dann eben den STF ---> aber nee ätsch... da war dann profiler schneller ;-)

dann eben Bronze, auch OK

Ich war auch über Nacht in Garthe im Elternhaus und so konnte ich erst heute mittag los.

TFTC
gruß Tioz29

auf geht´s zum Final

[Zurück zum Geocache]