Waypoint-zoeken: 

Logs van Cloppenburger Soeste - Entenhausen    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. april 2012 Engel2011 heeft de cache gevonden

Um 12:50 Uhr gehoben!

Gevonden 13. maart 2012 TimTaylor66 heeft de cache gevonden

An den Eigner

Logbuch sollte ausgetascht werden. Dose undicht Logbuch nass

 

Sonst tolle Idee

Gevonden 04. november 2011 Kolle75 heeft de cache gevonden

Mit Hilfe von MP-Commander diese Dose nach dem Stammtisch noch schnell gesucht.

TFTC

Gevonden 21. augustus 2011 echeloh heeft de cache gevonden

Haben heute  unsere nr.3  auf Augenhöhe entdeckt. sind auf die nächsten Aufgaben schon gespannt.....

Gevonden 15. augustus 2011 vonDreele heeft de cache gevonden

Spass trotz Regen...das war No. 2

Gevonden 22. april 2011 BrianEquator heeft de cache gevonden

Wieder war 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, MortvaNesreca und niti001 angesagt. Auch diesen Cache haben wir besucht.

Hier haben wir etwas suchen müssen. Die GPS-Geräte führten uns anderswo hin, aber schließlich klappte es doch noch und wir konnten unauffällig loggen.

Enten habe ich hier keine gesehen... obwohl das gut gepasst hätte, hatte unser stündliches Lied auf dieser Tour doch einen deutlichen Entenbezug.  :-)

TFTC

Gevonden 05. maart 2011 waldhorn heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit kueche einen Besuch bei Freunden in CLP genutzt, um auch hier kurzerhand fündig zu werden.
DfdC

Gevonden 17. oktober 2010 Team Tioz heeft de cache gevonden

Gerne doch Peru007 ;-)
dann eben den STF ---> aber nee ätsch... da war dann profiler schneller ;-)

dann eben Bronze, auch OK

Ich war auch über Nacht in Garthe im Elternhaus und so konnte ich erst heute mittag los.

TFTC
gruß Tioz29

auf geht´s zum Final

[Terug naar de cachebeschrijving]