Ricerca waypoint: 

archiviata 07. luglio 2013 broxtermann ha archiviato la cache

Auch dieser wird zu den Akten gelegt

trovata 08. aprile 2012 Engel2011 ha trovato la geocache

Heute um 12:45 Uhr gehoben!

Nota 13. marzo 2012 broxtermann ha scritto una nota

Neue Dose, neues Logbuch und hoffentlich neues Glück.

trovata 13. marzo 2012 TimTaylor66 ha trovato la geocache

An den Eigner

Box sollte erneuert werden da das Logbuch klatschnass ist

Sonst schönes Versteck

trovata 21. agosto 2011 echeloh ha trovato la geocache

das klappt ja perfekt , nr.2 gesucht , gefunden und gehoben ....

es geht weiter.....Lächelnd

trovata 15. agosto 2011 vonDreele ha trovato la geocache

Sonntag  14.08.2011

Regenpause genutzt und mit den Kindern auf die Suche gegangen...

Hat viel Spass gemacht...das war No. 1 an diesem Tag

trovata 23. aprile 2011 BrianEquator ha trovato la geocache

Wieder war 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, MortvaNesreca und niti001 angesagt. Auch diesen Cache haben wir besucht.

Dieses war ein würdiger Abschluss unserer Tour. Eine nette Ecke, ein schönes Gebäude, ein prima versteckter Cache: Was will man mehr?

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trovata 29. marzo 2011 Kolle75 ha trovato la geocache

Nach dem Cloppenburger Stammtisch hier noch eben im Dunkeln vorbei geschaut und geloggt.

TFTC

trovata 05. marzo 2011 waldhorn ha trovato la geocache

Zwei Jungens riefen schon: "Habt ihr den Schatz gefunden?" Da lag er aber schon wieder in seinem Versteck. Mit kueche gut gefunden.
DfdC

trovata 15. ottobre 2010 Team Tioz ha trovato la geocache

FTF Das war der Erste für heute. Ganz kurze Regenpause, 10:40 uhr gelogt. Auf zum nächsten. TFTC Gruß Tioz 29

[Ritorna al listing della geocache]