Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 07. juli 2013 broxtermann has archived the cache

Auch dieser wird zu den Akten gelegt

Gevonden 08. april 2012 Engel2011 heeft de cache gevonden

Heute um 12:45 Uhr gehoben!

Opmerking 13. maart 2012 broxtermann heeft een notitie geschreven

Neue Dose, neues Logbuch und hoffentlich neues Glück.

Gevonden 13. maart 2012 TimTaylor66 heeft de cache gevonden

An den Eigner

Box sollte erneuert werden da das Logbuch klatschnass ist

Sonst schönes Versteck

Gevonden 21. augustus 2011 echeloh heeft de cache gevonden

das klappt ja perfekt , nr.2 gesucht , gefunden und gehoben ....

es geht weiter.....Lächelnd

Gevonden 15. augustus 2011 vonDreele heeft de cache gevonden

Sonntag  14.08.2011

Regenpause genutzt und mit den Kindern auf die Suche gegangen...

Hat viel Spass gemacht...das war No. 1 an diesem Tag

Gevonden 23. april 2011 BrianEquator heeft de cache gevonden

Wieder war 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, MortvaNesreca und niti001 angesagt. Auch diesen Cache haben wir besucht.

Dieses war ein würdiger Abschluss unserer Tour. Eine nette Ecke, ein schönes Gebäude, ein prima versteckter Cache: Was will man mehr?

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

Gevonden 29. maart 2011 Kolle75 heeft de cache gevonden

Nach dem Cloppenburger Stammtisch hier noch eben im Dunkeln vorbei geschaut und geloggt.

TFTC

Gevonden 05. maart 2011 waldhorn heeft de cache gevonden

Zwei Jungens riefen schon: "Habt ihr den Schatz gefunden?" Da lag er aber schon wieder in seinem Versteck. Mit kueche gut gefunden.
DfdC

Gevonden 15. oktober 2010 Team Tioz heeft de cache gevonden

FTF Das war der Erste für heute. Ganz kurze Regenpause, 10:40 uhr gelogt. Auf zum nächsten. TFTC Gruß Tioz 29

[Terug naar de cachebeschrijving]