Ricerca waypoint: 

Log per K&K Diagonal Crossing    trovata 4x non trovata 0x Nota 3x

Nota 07. febbraio 2011 K&K from Bavaria ha scritto una nota

Bis zur Wartung momentan nicht verfügbar...

trovata 07. febbraio 2011 Phil2010 ha trovato la geocache

07:00

Da gehts ja schon in aller Herrgotts Früh zu wie um 12 Mittag am Stachus!

Irgendwann bin ich aber doch an das Doserl rangekommen und konnte mich eintragen. Schon frech, da so offensichtlich den Cache anzubringen.

 

Der Logstreifen ist übrigens patschnass! Die Dose sollte vielleicht irgendwie überarbeitet werden.

 

TFTC

Phil

trovata 23. gennaio 2011 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Das richtige Zurücklegen verzögerte sich, da im Haus mit bester Sicht auf die Kreuzung ein Pärchen im Fenster lag. Hab die Dose an der gleichen Stelle wie center79 zwischengelagert. Später bei Dunkelheit kamen nur gelegentlich Fußgänger vorbei. In einer Lücke konnte ich die Dose zurückhängen. Hab mir dafür endlich eine Verlängerung für diese Probleme gabastelt Lächelnd

Danke fürs Zeigen Lächelnd

PS: Der Logstreifen ist etwas feucht.

Nota 11. gennaio 2011 K&K from Bavaria ha scritto una nota

Der Cache befindet sich jetzt wieder an seiner ursprünglichen Position!

Frohes Jagen,

K&K

Nota 10. gennaio 2011 schwan74 ha scritto una nota

Den Cache habe ich schnell gefunden, aber verstecken konnte ich ihn nicht wieder, weil ich unter Beobachtung stand. 30 Minuten wollte und konnte ich abwarten, aber an der Situation änderte sich nichts.

Deswegen habe ich die Dose am Telefon, 10m dahinter, wieder versteckt. Bei nächster Möglichkeit werden ich versuchen die Dose wieder an ihren ursprünglichen Ort zu hängen.

trovata 10. gennaio 2011 schwan74 ha trovato la geocache

* Zweiter *

Gefunden am 10.01.2010 um 12:20 Uhr.

trovata 08. gennaio 2011 baer2006 ha trovato la geocache

LächelndFTFLächelnd am 8.1.2011 irgendwann am Nachmittag!

Die Koordinaten hatte ich gar nicht dabei, weil ich die Dose eigentlich nicht suchen wollte. Aber dann war ich fast 'ne Stunde früher dran als geplant, und fuhr eh gerade über die Landshuter Allee nach Hause. Da ist mir die Kreuzung eingefallen, und ich hab einen kleinen Schlenker gemacht. Den Hint hatte ich im Kopf, so dass der Cache schnell entdeckt war. Die Bergung war dann etwas schwieriger, da ich "nur" 1,81m groß bin Unentschlossen. Mit einem bewährten Trick gings dann aber.

TFTC!

P.S.: Und wie habe ich schon vorgestern von dem Cache gewusst, wo er doch auf OC.de erst seit heute, und auf GC.com gar nicht gelistet ist? Das ist ein kleiner D1,5-Mystery, den ich zur Übung dem Leser überlasse Zunge raus. Nein, ich kenne den Owner nicht, und habe ihn auch nicht zufällig beim Auslegen beobachtet.

[Ritorna al listing della geocache]