Waypoint-zoeken: 

Logs van Schloss Guteneck    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. januari 2012 Chandler heeft de cache gevonden

trotz Dämmerung gleich gefunden und gelogt.

no trade!


TFTC

Gevonden 07. september 2011 fireboy54 heeft de cache gevonden

Guteneck habe ich schon öfters auf den Wegweisern gelesen, und vom legendären Weihnachtsmarkt habe ich auch schon gehört. Aber erst jetzt durch das Cachen bin ich hier her gekommen, und war sehr erstaunt über die größe und Schönheit dieser Anlage. Danke fürs zeigen sagt

 

Fireboy54

Gevonden 01. augustus 2011 willi123 heeft de cache gevonden

cooler cache leicht zu finden aber sowas wie ein räzel oder aufgabe währe noch schön gewesen trodsdem tftc

Gevonden 01. mei 2011 wuffy heeft de cache gevonden

Gestern hier mit den guten Klamotten (Hochzeitsfeier) noch gescheitert, weil uns das Navi zu weit in die Botanik schickte und wir nicht ausgiebig gesucht haben. Heute mit den Heimfahrklamotten kurz hergeschaut und der weibliche Teil des RaiFu-Teams: "Ich hab ihn". War ja klar
Übringens ist das Schloss und die Kirche überaus sehenswert! 11.40 Uhr - NT - TFTC!

Gevonden 10. januari 2011 Clownfisch heeft de cache gevonden

***FTF*** Da ich gerade zufällig in der Gegend war als die Mail kam, machte ich natürlich den Kilometer Umweg. Zuerst stellte sich mir aber die Frage, wie man unbemerkt in Cachenähe kommt, noch dazu ohne aufzufallen in der Dunkelheit. Nachdem der richtige Weg aber gefunden war, konnte sich die Dose nicht lange verstecken.

[Terug naar de cachebeschrijving]