Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stadtkirche Bad Laasphe    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 08. agosto 2023, 18:21 Babbelz ha encontrado el geocache

Gut zu finden.


Besten Dank
Babbelz

encuentran 10. octubre 2021, 16:47 SierraFox1 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, mal ein Cache im Heimatort, Danke dafür

encuentran 23. septiembre 2020 dieläufer ha encontrado el geocache

Toller Cache

encuentran 04. septiembre 2020, 20:31 banana-3 ha encontrado el geocache

Dank Hint schneller Fund kurz vor den Dunkelwerden

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. octubre 2019 Secarleth ha encontrado el geocache

encuentran 21. abril 2019, 13:15 Geofinder45 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg habe ich hier noch schnell diese Dose gesucht und gefunden.

TFTC!

Geofinder45!!!

encuentran 08. febrero 2019 42-dritter ha encontrado el geocache

Ab über die Grenze und auf das heutige Event von crisb 😎...

Den Owner bei Anreise vor der Tür des Event getroffen.... Parkplatzempfehlung von Ihm in der Königsstrasse erhalten ... joooo....da konnte ich bei Abfahrt dieses Dös'chen quasi in 260m "überfahren" 🤣

Danke - crisb - für's Legen und Pflegen und Herführen sagt
42-dritter
# 1230

encuentran 29. diciembre 2017, 00:17 Wildwexxel ha encontrado el geocache

Schönes Versteck
DfdC und Grüße aus Kernbach

encuentran 21. agosto 2017 Team Joschi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Robocop64 auf Kurzurlaub im Raum Bad Laasphe. Hier haben wir viele Kilometer erwandert und die Dosen am Wegesrand natürlich eingesammelt. Danke an alle Owner für das Legen und Pflegen.

encuentran 27. junio 2017 selfmade2011 ha encontrado el geocache

Nach unserem Kurzurlaub haben wir die schönen Tage mit der Cachesuche ausklingen lassen. Wir haben schöne Ecken abseits von der Straße gesehen, es war also ein interessanter Tag. Wir mussten noch ein paar Muggel abwarten, aber dann ging die Suche los. Die Dose konnte gut gefunden werden und wir hatten viel Spaß.

Danke für den Cache

encuentran 17. junio 2017 pjacobi ha encontrado el geocache

Inzwischen hat sich ja aufgeklärt, dass er dort wirklich nicht hingehört... Mit fotix an einem seltsamen Platz gefunden. Das wurde ja schneller in Ordnung gebracht, als ich für das Loggen brauche ;-)

Danke für das Legen und Pflegen.

encuentran 24. febrero 2017, 21:52 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

Gemeinsam ging es heute mit tricky357 zum Witti Stammtisch ins benachbarte Wittgensteiner Land. Nach einem sehr netten und kurzweiligen Abend mit vielen Dosengesprächen und Tipps für einige Ratehaken machten wir auf dem Heimweg noch kurz an der Kirche halt um dieses Döschen zu signieren.
Vielen Danke noch einmal für die Hilfe beim Rätsel.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

disponible 08. diciembre 2016 crisb has maintained the cache

encuentran 10. diciembre 2015 Team Osterhasl ha encontrado el geocache

[:D] [green][font=Comic Sans MS][i]Auf der Dienstreise...[/i][/green] [:D]

...kam ich heute auch durch Biedenkopf, da ich mir beim Bäcker nebenan, Frühstück holen wollte konnte ich den Kleinen ja gleich mitnehmen. Leider ist mir eine kleine Panne passiert, ich hab den Stift verbummelt...
Also der nächste Cacher sollte seinen eigenen Stift mitbringen (BYOP) Sorry dafür.

LG an den Owner, vom (Team) Osterhasl

encuentran 26. julio 2015 LaLaReCaLa ha encontrado el geocache

Heute nach der Lahntal-Fahrradtour auf dem Rückweg hier kurz gehalten und geloggt.
4 GC aus BLB

Nota 26. julio 2015, 19:46 LaLaReCaLa han escrito una nota

Heute nach der Lahntal-Fahrradtour auf dem Rückweg hier kurz gehalten und geloggt.
Danke für das Legen und Pflegen des Caches.
4 GC aus BLB

encuentran 02. noviembre 2013 powder_mueller ha encontrado el geocache

Wenn mir im Cacherleben schon keine FTFs zufallen, freue ich mich doch immer wieder, den ersten Eintrag in ein neues Logbuch machen zu dürfen. 

Ich mag die Gotteshäuser-Serie sehr, weil sie naturgegeben eher Drive-In Caches bietet, man andererseits aber auch immer tolle Orte mit deren Geschichte nähergebracht bekommt.

Ich nämlich niemand, der just-4-info eine Kirche ansteuert und sich über deren Historie informiert.

DFDC sagt powder_mueller

encuentran 29. septiembre 2013 Killekalle ha encontrado el geocache

Bevor es morgen auf den Lahntalradweg geht, die Altstadt und das Herbstfest besucht.
Das Döschen konnte schnell gefunden werden und trotz der vielen Besucher konnte ich muggelfrei loggen.

TFTC
Killekalle
Killekalle[/blue][/b]

encuentran 28. mayo 2012 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Marcus + Claudia

encuentran 18. abril 2012 Max 03 ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des Schlosses und gesittetem Abgang, gabs hier mal ein Dösken ohne Atemnot.

Vielen Dank fürs zeigen dieser aussergewöhnlichen Kirche.

encuentran 19. febrero 2012 Die Waldschrate ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt

TFTC

Team Die Waldschrate

encuentran 28. diciembre 2011 Gesellen ha encontrado el geocache

Heute morgen hier einen Termin gehabt. Also danach ging es zur Tradi Tour Richtung Heimat.
So wurden 2 Gesellen hier um 08:02 schnell fündig.

Danke für die Kleine Dose sagt ein Geselle

encuentran 03. diciembre 2011 esther_and_family ha encontrado el geocache

Wieder mal zu Besuch bei Oma und Opa, konnten wir das Döschen heute gemeinsam mit babbabernd schnell finden. Vielen Dank für die Infos zur Kirche und den Cache!

encuentran 03. noviembre 2011 birnsojjel ha encontrado el geocache

17:00 - dank hint schnell gefunden! Was für eine schicke Ecke hier - zum letzten Mal war ich wahrscheinlich vor 15 Jahren auf dem Altstadtfest vor Ort....
Danke fürs wieder herführen und Gruß,
Birnsojjel #641 (das Bergen der Dose war kein Problem!)

encuentran 15. octubre 2011, 07:45 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem Kunden hier schnell gehalten und geloggt.
Vielen Dank für den Punkt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 06. octubre 2011 Füchschen82 ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt schnell angehalten und geloggt. TFTC

encuentran 01. julio 2011 r.u.f. ha encontrado el geocache

Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Lachend

DFDC.........r.u.f.

encuentran 01. mayo 2011 laasphe ha encontrado el geocache

Hallo.

Heute um 18.36 Uhr haben meine Freunde & Ich das Cache gesucht und auch gefunden. Das Versteck war gut. Danke :D

Liebe Grüße Kathrin, Lynn und Nadine :)

encuentran 24. abril 2011 Lukardis ha encontrado el geocache

Zum Abschluss des heutigen Cache-Tages mit choco-cookie und Mazum diesen Cache gesucht und gefunden. icon_smile.gif
Wie oft sind wir hier schon vorbeigefahren, ohne dass wir zum Loggen gekommen sind. Dafür hat es ja heute geklappt.
DFDC!

encuentran 24. abril 2011 sierp ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Leider sind die ev Kirchen immer verschlossen. Danke

encuentran 08. marzo 2011 Waage_58 ha encontrado el geocache

Auf der gestrigen Tour gefunden
Danke sagt Teamregnal

encuentran 08. marzo 2011 UglyBadJo ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Tour duch Wittgenstein gefunden.
Schöne Altstadt, hier merkt man wenig von dem Verkehr der auf der Bundesstraße herrscht.
DFDC sagt Joachim

encuentran 27. febrero 2011 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

In Laasphe waren wir schon Ewigkeiten nicht mehr. Zum Glück war heute Sonntag und so gab es mit Parkplätzen auch kein Problem. Einzig erstaunlich waren die Scharen von Menschen, die trotz des regnerischen Wetters unterwegs waren.

Die Dose war dank Hint sofort gefunden

TFTC

encuentran 27. enero 2011 Andy1959 ha encontrado el geocache

Heute beruflich in Bad Laasphe unterwegs und die Zeit genutzt, die schöne Kirche anzuschauen. Ein schönes ruhiges Örtchen. TFTC Andy1959

[Volver a la lista de geocache]