Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bierkeller    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 29. November 2013 Heumel01 hat den Geocache archiviert

Vorbei

nicht gefunden 08. Juli 2013, 17:00 dasjoergli hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich kurz zuvor meinen ersten Cache erfolgreich absolviert hatte hier nun eine kleine Enttäuschung. Den Bierkeller habe ich noch super leicht gefunden - das war auch eine wirklich schöne Fahrradtour. Aber im Umkreis von gefühlt 50m zu allen Seiten konnten wir trotz beschwerlicher "Aufstiege" keine "große" Dose finden (wie es in den vorigen logs beschrieben wurde). Schade. War aber trotzdem ein schöner Tag - viele Grüße.

dasjoergli

gefunden 04. März 2013 tHOM_BRE hat den Geocache gefunden

Schon ne wiele her, aber schöner Ort. Leider kein Bier gefunden.

gefunden 25. November 2012 3links hat den Geocache gefunden

Irgendwie war alles da nur das Bier nicht. Macht aber nichts. Ich war ja zum Dosensuchen hier und nicht zum Bier trinken. Das Logbuch ist etwas feucht aber noch brauchbar. Ansonsten geht es dem Cache gut. Er kann auf jeden Fall wieder enabled werden.

Danke, auch wenn das Bier gefehlt hat
3links

  Neue Koordinaten:  N 48° 03.465' E 007° 47.500', verlegt um 17 Meter

gefunden 04. November 2011 Hermann38 hat den Geocache gefunden

Nach 13 Monaten nochmal hier. Jetzt über Opencaching. Allerdings andere Dose und anderes Versteck. - t4tc

gefunden 06. Oktober 2011 silly228 hat den Geocache gefunden

Auf unserer abendlichen Schatzsuche auch diesen Cache schnell gefunden. Vielen Dank.

gefunden 13. Juni 2011 fogg&co hat den Geocache gefunden

Während Fogg nach der Mega-Kiste suchte, wurde die Consortin von der Leine eine Beagels umgarnt. "Böses Hundchen! Das sollst Du doch nicht!" war der einzige Kommentar der Besitzer ...

Als die Beagle-Bändiger dann endlich ihren Hund von ihr fortlocken konnten, durfte in Ruhe geloggt und die Kühltruhe der Vergangenheit bewundert werden!

TFTC

Fogg & Consortin

gefunden 06. Mai 2011 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Der Hase liegt immer noch, wurgs icon_smile_shock.gif.
Ansonsten schönes Versteck und netter Keller!
Danke, ichwarsnicht

gefunden 02. Mai 2011 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

#439

Heute zusammen mit Mipfe auf Feierabend-Cache-Tour gefunden geloggt und gefreut.
Leider liegt direkt neben dem Cache ein toter Haushase, hatte leider keine Tüte oder Handschuhe dabei um ihn evt. etwas weiter zu entsorgen.
Könnte für Kinder etwas erschreckend sein diesen hier so liegen zu sehen.icon_smile_dissapprove.gif
Bitte nicht falsch verstehen soll auf gar keinen Fall als Kritik für den Cache zu sehen sein.
Es ist nämlich eine schön große Dose icon_smile_approve.gifwie man sie leider kaum noch findet.


TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

gefunden 07. März 2011 Huggys hat den Geocache gefunden

bei super Wetter eine kleine Tour gemacht und promt gefunde ist unser vierter Cache macht super Spaß vielen Dank

gefunden 20. Februar 2011 rotteckring hat den Geocache gefunden

auf der heutigen "Heumel" Runde nach einigem drüber, drunter,
ah so gehts ja auch! gefunden.
Mist kein Bier mehr drin!
Was es nicht alles gibt am Rande eines langweiligen Feldweges

gefunden 19. Februar 2011 DO8RW hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Gut für Kinder geeignet. In: Minikalender 2011 mit Abreißblätter - Out: Gummiball. Danke.

gefunden 03. Februar 2011 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen die riesige Dose schnell gefunden.
Danke an Heumel01 für den Cache.

in:Schiff
out: Auto

Gruß nordlicht08

gefunden 25. Januar 2011 Flopp hat den Geocache gefunden

Was man so alles mitten in der Landschaft finden kann - unglaublich! Ich bin jedenfalls mitten in der Nacht bei eisigem Wind über den Marchhügel marschiert und habe mir die Sache mal genauer angeschaut.

Danke für's Zeigen und den Cache
Flopp

gefunden 23. Januar 2011 cleobaer hat den Geocache gefunden

Hurra, den ersten Cache im neuen Jahr gehoben. Tolles Versteck!

Wir haben zuertst nur eine Kiste mit Hammer und Nägeln gefunden und waren schon leicht enttäuscht, aber dann doch noch die eigentliche Schatzkiste gefunden. Entnommen haben wir nichts.

Und wir waren am 23.01.2011 nicht die einzigen, die fündig geworden sind.

TFTC cleobaer

gefunden 23. Januar 2011 mmh79232 hat den Geocache gefunden

Das ging ja mal fix. Viele Muggel, bei dem tollen Wetter. Und ein auffällig unauffälliges Paar, das ebenfalls suchte... und fand.

gefunden 15. Januar 2011 Ulla007 hat den Geocache gefunden

Heute Abend kurz vor dem Dunkel werden noch mit Hund Gassi gegangen, (tolle Ausrede)und den Bierkeller schnell gefunden .Leider war kein Ausschank aber dafür Baumfällarbeiten.Danke fürs Zeigen.Lachend

gefunden 12. Januar 2011 Hörnix hat den Geocache gefunden

Hmmm, mein erster Cache in diesem Jahr 2011, leider so wie es aussieht bin ich nicht der erste gewesen Weinend - da waren einige vor mir da - denke mal daß die Cache auch in einer anderen Plattform gibt !

Aber ein schönes Plätzchen Lächelnd

Danke
HÖRNIX

gefunden 06. Januar 2011 DieHirten hat den Geocache gefunden

Weiter ging die Reise...<br/><br/>Als Freunde des Gerstensafts und der Hopfentropfen, war der hier Pflicht.<br/>Hier wars ganz sch&#xF6;n rutschig! <br/>Zielsicher haben wir das richtige Objekt angesteuert und haben die riesige Dose gefunden!<br/><br/>Vielen Dank und Gru&#xDF;,<br/>DieHirten

gefunden 22. November 2010 mirileon hat den Geocache gefunden

Ein schöner Mittagspausencache an einem besonderen Ort. Vielen Dank fürs Zeigen und fürs Verstecken. Außer krähenden Krähen und Hundemuggels um diese Zeit ein unglaublch ruhiger Ort. Out: Coin In: Flashcard Adapter

gefunden 31. Oktober 2010, 20:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

1320 Gut gefunden.
Noch ein paar Walnüsse in der Nähe gesammelt.
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

gefunden 03. Oktober 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Schätzen und den wiwocasis auf unserer Runde (im Rudel) bei herrlichem (Spät-)Sommerwetter gut und schnell gefunden.
Leider hatte der Bierkeller geschlossen, so dass wir uns mit der Dose begnügen mussten!
TFTC (#211)

gefunden 03. Oktober 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

[:D], schon lustig, wem man an so einem herrlichen Tag alles begegnet. Und manchen auch zwei Mal, auch wenn diese es nicht bemerkten [:D].

TFTC Team HoCoPa

gefunden 03. Oktober 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

An diesem schönen Feiertag haben wir auf der Belvedere-Runde mit den Schätzen und Familie molchebaer durch den englischen Garten einen Abstecher zum Bierkeller gemacht. Leider hatte der geschlossen. Wir haben uns dann einfach so ins Gästebuch eingetragen und die Kinder haben ein paar Sachen getauscht.
Danke für´s Herführen und Zeigen. Das mit dem Bier erledigen wir dann wann anders.
TFTC, wiwocasi

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 03.456' E 007° 47.504'

[Zurück zum Geocache]