Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sindelberger Wald    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 27. avril 2013 mic@ a écrit une note

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé Recommandé 26. décembre 2011 Yann2580 trouvé la géocache

Da ich jetzt endlich 10 Caches geloggt habe, wollte ich diesen Cache noch empfehlen.

trouvé Recommandé 26. décembre 2011 Yann2580 trouvé la géocache

Wir haben uns das erste Mal an einen Multicache herangewagt. Super Cache: Nicht zu lang und nicht zu kurz, Fragen lösbar, aber schwierig und die Koordinaten sind sehr genau. Wir haben trotz Schwierigkeiten beim Finalcache(schwer zu erreichen) nur 1 3/4 Std. gebraucht. Danke! Es haben auch schon viele vor uns den Cache gefunden.

[Retour à la géocache]