Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1. Bottroper Geocaching-Stammtisch    asistió 3x asistiré 0x Nota 1x

asistió 07. enero 2012 Team-Hunter han asistido al evento

Ein wirklich schöner Abend, der nun leider zu ende ist.
Ich habe viele bekannte Gesichter und ein paar unbekannte getroffen.
War in tolle und informative Gespräche verwickelt und konnte nebenbei noch gut essen.
Die Stimmung war super und es hat einfach alles gestimmt.
Vielen Dank an alle, die diesen Stammtisch zu etwas besonderem gemacht haben.
Den größten Dank aber an die Orga, die hier perfekt gearbeitet hat.

DFDE sagt
Team-Hunter

Nota 08. marzo 2011 mic@ han escrito una nota

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Hoffentlich habt ihr Spaß gehabt.

mic@ (OC-Guide)

asistió 18. febrero 2011 fade2blade han asistido al evento

Mein erster Stammtisch, nicht im allgemeinen aber in Bottrop.
Sehr schöne Lokation mit gutem Essen. Es hat zwar etwas gedauert bis das Eseen kam. Aber bei der Menge an Personen war es abzusehen. Auf jeden Fall war es lecker..
Viele Bekannte und einige neue Gesichter kennen gelernt.

Vielen Dank an die Cowboy of Bottrop für Ausrichtung diese Events.

fade2blade

# 812. #

asistió 18. febrero 2011 Cowboy of Bottrop han asistido al evento

Vielen Dank an alle, dass Ihr gekommen seid, und zu diesem schönen Abend beigetragen habt. Wir hatten sehr viel Spaß, und die Wirtin hat gesagt, wir sollen wiederkommen. icon_smile.gif

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo( )

[Volver a la lista de geocache]