Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rotkäppchen    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 28. octubre 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 24. octubre 2011 kruemelhuepfer han escrito una nota

Du hast den Cache bei geocaching.com bereits archiviert. Kannst du das auch hier noch bitte machen?

encuentran 15. julio 2011 Die flotten Käfer ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden.
Danke

encuentran 11. junio 2011 R(at)mbo ha encontrado el geocache

Konnte sich nicht verbergen!
TFTC, J.R + L + J

encuentran 02. junio 2011, 21:00 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

[blue]Heute am Feiertag im Rahmen der Radwandertour von Ludwigshafen auch diesen Cache gut und schnell gefunden.
Viele Gruesse vom Rohrbrummer.
[/blue][:I]

  New coordinates:  N 49° 28.932' E 008° 26.183', moved by 113 meters

encuentran 16. abril 2011 Traumy ha encontrado el geocache

Samstagnachmittag schnell gefunden.

 

Danke Traumy

encuentran 15. abril 2011 andreas_ilvesheim ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit einen Abstecher gemacht und schnell gehoben

 

TFTC

encuentran 12. febrero 2011 Faust 64 ha encontrado el geocache

Arbeitseinsatz in LU (der dann wegen technischer Probleme ins Wasser fiel), 60 Minuten bis Dienstbeginn : noch schnell einen Tradi heben!

Oh Mann, nicht nur das Rotkäppchen hat sich hier verlaufen. Auch ich näherte mich der Location auf Pfaden, die rechtmäßig nicht mehr dafür vorgesehen sind. Zurück habe ich dann den wohl ursprünglich vorgesehen Weg genommen, aber beim Hinweg habe ich flugs zwei hüfthohe Zäune überwunden. Gefährlich war's nicht, aber ich war schon froh, daß ich das niemand erklären mußte.

Rotkäppchen selbst war recht schnell entdeckt! Daß es genau so aussehen würde, hatte ich mir nach dem Studium der Logs bereits gedacht. Zuerst hatte ich es kurz auf einer anderen Ebene vermutet, ein Perspektivenwechsel brachte dann den schnellen Sucherfolg.

Schöne Dose an ungewöhnlichem Ort, TFTC, TNLNSL um 18.10 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (nur der männliche Teil des Teams, der weibliche hat Theater in KL geguckt)

# 1985

encuentran 19. enero 2011 KaHeMu ha encontrado el geocache

16:45 an passender Stelle gefunden.

Auf dem Weg vom Parkplatz zum Einkaufen waren wir heute schon mal hier, mit uns traf jedoch eine Gruppe der Stadtreinigung ein, so dass eine vernünftige Suche nicht möglich war. Also kamen wir auf dem Rückweg nochmal vorbei und wurden auch bald fündig.

Danke für den Cache und Gruß
KaHeMu und Angelika aus Mutterstadt

  Coordenadas:  N 49° 28.976' E 008° 26.117'

encuentran 10. enero 2011 kugelbauchbaer ha encontrado el geocache

klein aber gemein. Da lacht das Schlosserherz ! T4TC

encuentran 05. diciembre 2010 Agiro ha encontrado el geocache

Nach dem Weihnachtsmarkt musste eine Dose her. Ich hatte viel Spaß bei der Suche. Das ist ja mal ein Wonneproppen.!!!

 

Vielen Dank für den Cache.

Gruß Agiro

encuentran 24. noviembre 2010 Ryo ha encontrado el geocache

Searched under the near appearance of the police. All is good, they never recognize me :)
Looked up, looked down and then found...
Good idea for the container.
TFTC
Ryo

encuentran 22. noviembre 2010 frank67tt ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich bereits am 22.11.10 gefunden und bei GC geloggt. Schön, dass er auch bei Opencaching gelistet ist! Danke für den Cache!

[Volver a la lista de geocache]