Recherche de Waypoint : 

Logs pour [Büchsle] The Big Box    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 39.205' E 007° 48.505', déplacé vers 106 mètre

archivé 08. juillet 2014 geojigger a archivé la géocache

Bei opencaching geschlossen

trouvé 01. mai 2014, 15:05 LimpingTom trouvé la géocache

Besuch bei Freunden; danach den Cache gesucht und schnell gefunden. Eine fette Nacktschnecke hat ein Haus gesucht und eine "Villa" gefunden.

TFTC LimpingTom

trouvé 04. octobre 2013 theo.theo1233 trouvé la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 39.225' E 007° 48.585', déplacé vers 55 mètre

Note 18. mars 2012 geojigger a écrit une note

Wegen der Forstarbeiten gerade nicht suchbar.

trouvé 31. juillet 2011 Lenni+Denise trouvé la géocache

Haben das schöne Wetter genutzt und uns auf die Suche gemacht. Leider war unser GPS in der Nähe vom Cache etwas ungenau, und wir mussten bestimmt 400 m² Wald absuchen. Haben ihn aber dennoch gefunden. Sehr schöne location und hat den Kindern Riesenspass gemacht. Danke für den Cache. Lenni+DeniseCool 

trouvé 29. mars 2011, 21:00 Azimut400gon trouvé la géocache

Dieser Ort hier hat mir viel besser gefallen als der, an welchem die Medium-Box versteckt ist. Auch hier ging mir die Bonuszahl durch die Lappen, irgendwie muss ich das auch hier überlesen haben.

Die Box ist ziemlich lädiert, der Kunststoff bricht an allen Ecken und Enden auf!

  Coordonnées :  N 47° 39.230' E 007° 48.629'

trouvé 25. mai 2010 hexehexe trouvé la géocache

Auch dieses Böxlein habe ich heute besucht, wenn man schon mal in der Gegend ist. Ich habe einen sehr bequemen Einsteig gefunden und vor Ort musste ich auch nicht lange suchen, hatte ich doch den richtigen Riecher. Ganz schön groß das Böxlein.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

trouvé 21. mai 2010 BdDuke trouvé la géocache

#230, 16:21, Schöne Box. Diesmal war das Versteck etwas einfacher zu erkennen.

Out:-
In: TB

TFTC

(4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

[Retour à la géocache]