Ricerca waypoint: 

Log per [Büchsle] The Big Box    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 47° 39.205' E 007° 48.505', moved by 106 meters

archiviata 08. luglio 2014 geojigger ha archiviato la cache

Bei opencaching geschlossen

trovata 01. maggio 2014, 15:05 LimpingTom ha trovato la geocache

Besuch bei Freunden; danach den Cache gesucht und schnell gefunden. Eine fette Nacktschnecke hat ein Haus gesucht und eine "Villa" gefunden.

TFTC LimpingTom

trovata 04. ottobre 2013 theo.theo1233 ha trovato la geocache

  New coordinates:  N 47° 39.225' E 007° 48.585', moved by 55 meters

Nota 18. marzo 2012 geojigger ha scritto una nota

Wegen der Forstarbeiten gerade nicht suchbar.

trovata 31. luglio 2011 Lenni+Denise ha trovato la geocache

Haben das schöne Wetter genutzt und uns auf die Suche gemacht. Leider war unser GPS in der Nähe vom Cache etwas ungenau, und wir mussten bestimmt 400 m² Wald absuchen. Haben ihn aber dennoch gefunden. Sehr schöne location und hat den Kindern Riesenspass gemacht. Danke für den Cache. Lenni+DeniseCool 

trovata 29. marzo 2011, 21:00 Azimut400gon ha trovato la geocache

Dieser Ort hier hat mir viel besser gefallen als der, an welchem die Medium-Box versteckt ist. Auch hier ging mir die Bonuszahl durch die Lappen, irgendwie muss ich das auch hier überlesen haben.

Die Box ist ziemlich lädiert, der Kunststoff bricht an allen Ecken und Enden auf!

  Coordinate:  N 47° 39.230' E 007° 48.629'

trovata 25. maggio 2010 hexehexe ha trovato la geocache

Auch dieses Böxlein habe ich heute besucht, wenn man schon mal in der Gegend ist. Ich habe einen sehr bequemen Einsteig gefunden und vor Ort musste ich auch nicht lange suchen, hatte ich doch den richtigen Riecher. Ganz schön groß das Böxlein.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

trovata 21. maggio 2010 BdDuke ha trovato la geocache

#230, 16:21, Schöne Box. Diesmal war das Versteck etwas einfacher zu erkennen.

Out:-
In: TB

TFTC

(4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

[Ritorna al listing della geocache]