Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Birkensteig    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. marzo 2011 HUSTI ha encontrado el geocache

Obwohl als DI möglich haben Pepper und ich nen kleinen Spaziergang den Fußweg herauf gemacht und so aufgewärmt war auch der restliche Weg zum Döschen kein Problem.
TFTC, Husti

encuentran 18. agosto 2010, 21:00 ludus ha encontrado el geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Heute nach dem Besuch der Festwoche noch eine etwas abgelegenere Dose gesucht und gefunden.
Hier hat man wirklich eine schöne Sicht über Kempten.
TFTC

encuentran 09. mayo 2009 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Der Cache lächelte mich auf der Heimfahrt vom Navi aus an, und da musste ich doch noch einen kleinen Umweg fahren, um ein kleines Päuslein einzulegen, die Aussicht zu geniesen und nen Winzling zu suchen.
Danke für die Dose und fürs Herlocken, Gruss OskarZuFuss

[Volver a la lista de geocache]