Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cambodunum - Parkgeflüster    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 06:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 10. Februar 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Hier fehlt die Aufgabenstellung zu den einzelnen Stationen (wie sie bei geocaching.com in den 'Hidden Waypoints' angegeben ist. Demzufolge kann der Cache mit diesem Listing nicht gefunden werden. Der owner sollte die fehlenden Informationen nachtragen und dann das Listing, elches ich jetzt erst einmal deaktiviere, wieder auf 'Kann gesucht werden' setzen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 24. April 2010 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Um 11:25 Uhr, während einer Pause beim Umzug des Owners dieser Dose, schnell vorbeigeschaut und diese Dose gehoben.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 721 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 25. April 2008 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Nachdem es aufgehört hatte zu regnen, habe ich eine verlängerte Mittagspause eingelegt, um endlich zu lauschen, was denn hier im Park so geflüstert wird. War aber schwierig was zu verstehen, da immer wieder Horden von Schülermuggels vorbeikamen. Meine Berechnungen haben auch nicht ganz dahin geführt, wo ich das Döslein dann letztendlich gefunden habe...
NoTrade
Danke für den Cache und den Rechenspass
Gruß OskarZuFuss

[Zurück zum Geocache]