Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Engelhaldepark    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 09:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 09. Januar 2012 cambocacher hat eine Bemerkung geschrieben

dose weg :/

gefunden 18. Juli 2011 Sidley_de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Quad&Jette bei einem Spaziergang nach Feierabend gefunden.

Danke für die schöne Runde.

gefunden 23. Oktober 2010 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder Großrindviechrudelcachen in Kempten. Zusammen mit dem Owner und einer ganzen Menge an Rindviechern sind wir diese schöne Runde nun auch in Realität angegangen, nachdem ich vor dem Publish schon einen virtuellen Betatest machen durfte (warum habe ich mir die Koordinaten damals nicht aufgeschrieben???).

IN: 2 Coins, 1 TB

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 907 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 26. Oktober 2008 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

13:15 Uhr

Eine schöne Runde an einem herrlichen Herbsttag.
Ich kannte den Park noch nicht,
meine Begleitung schon.
Es hat uns beiden gut gefallen.

Danke für die Runde

out : GC"Worldchampionship 2006 Geocoin" und TB"Lukas - Schildi"
in : TB"racingbug"

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

[Zurück zum Geocache]