Buscar Waypoint: 

Log de entrada por KE-Waldwege - Waldweg    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 15. agosto 2018 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

Nachdem wir den anderen Multi dieser KE Serie absolviert hatten und uns bei einem kühlen Radler erfrischt hatten, ging es weiter mit diesem Multi. Schade, dass es eine reine Wanderung ist. Hier sieht es ähnlich aus, wie im Sauerland.
Alle Punkte und Infos konnten wir auf dieser Wanderung gut finden. Gemeinsam mit Bergfeuerjack und Lincoln Rhyme war auch dieses Logbuch gut zu finden. Nachdem unsere Namen im Logbuch verewigt waren, ging es auf dem gleichen Weg zurück. Eine kurze Pause legten wir in dem Lokal am Weg ein, in dem wir uns bereits auf dem Hinweg erfrischt hatten. Jetzt jedeoch stärkten wir uns mit einem leckeren Schnitzel. Danach ging es zurück zum Hotel.
Danke fürs Herlocken.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#3700 um 17:34 Uhr

archivado 07. julio 2018 cambocacher has archived the cache

archived.

encuentran 27. junio 2016 oboeman ha encontrado el geocache

Zusammen mit der Hörmupfel war dieser Multi ausgewählt um einen schönen Spaziergang zu machen und dabei die Folge 025 der Allgäuer Geocaching Podcast aufzunehmen. An der Z Station haben wir uns gemütlich niedergelassen und zusammen mit akustischer Hintergrundbeschallung der Waldbewohner eine schöne Folge in das mobile Tonstudio eingesprochen. Auch dieser cache wird natürlich erwähnt.

Danach gings weiter. Tolle Findlinge überall. Gezählt haben wir immer richtig und so war das Final dann auch ganz ohne Hint! ( siehe auch Thema im Podcast ) schnell zu finden.

Lasse gern ein Fähnlein da.

Danke an die nette Begleitung und an die owner dieses caches.

Nota The geocache description is outdated. 13. mayo 2016 following han escrito una nota

Zusätzlicher Hinweis von der anderen Website:

Crvyhat L: vz Fgrva - abeqöfgyvpu (decodieren)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 02. agosto 2015 chstdu ha encontrado el geocache

Die Runde hat uns tolle neue Orte gezeigt (Waldspielplatz) und auch wenn der Final doch relativ tief im Wald ist, konnten wir ihn beim zweiten Versuch nun doch noch loggen!

TFTC und den super Rundweg! Lachend

no encontrado 04. junio 2015, 16:57 Little Joe 007 no han encontrado el geocaching

Einige Teilaufgaben (4/6) gelöst, beim Finale sind wir auch mitten im Wald gelandet. Sehr schönes Wandergebiet. Vielleicht klappts ja ein andermal.  ;)

no encontrado 19. mayo 2015 SIMONSCHAICH no han encontrado el geocaching

WeinendMitten im wald 

encuentran 05. septiembre 2012 Dark--Raider ha encontrado el geocache

Ein schöner Multi, mit McRich und dem Radl ruck zuck absolviert.

Vielen Dank für die schöne große Dose

encuentran 29. abril 2012 mar-kus ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde am verlängerten 1.Mai Wochenende, tolles Final!

Das mit dem Punkt vor Strich haben wir nicht verstanden und wo ist der Bonus?

TFTC sagen Markus + Ni + No + Na

encuentran 22. febrero 2012 HuberSports ha encontrado el geocache

Heute war es endlich soweit, die Zeit reichte und wir haben die Finaldose aus der Versenkung (Schneemassen) hervor gezaubert und geloggt! Im DNF vom 04.02. war schon alles geschrieben! Schöner Multi!
TFTC sagt HuberSports

encuentran 24. junio 2011 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Allgeier01 gings heute bei anfänglich trockenem Wetter in den Kemptner Wald um anstatt Pilze ein paar Döschen zu suchen. Schöne Fleckchen und Interessantes am Wegesrand gab es auf der Runde zu sehen. Als es am Ende der Runde dann zu regnen begann, haben wir gemerkt, dass es 1,2km kürzer gewesen wäre, die Route doch im Uhrzeigersinn anzugehen.
Danke für den Cache und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

[Volver a la lista de geocache]