Ricerca waypoint: 

Log per Mariabergrunde-01-Aufstieg    trovata 10x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 24. ottobre 2019 flinxinflux ha archiviato la cache

Die Dose wird nur noch auf der 'anderen' Plattform gelistet.

Nota The geocache description is outdated. 24. ottobre 2019 dogesu ha scritto una nota

lt. dem Listing auf der anderen Plattform ist die Dose ca. 16 in westlicher Richtung auf die andere Strassenseite gewandert:

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata 31. ottobre 2017, 12:30 chstdu ha trovato la geocache

Am heutigen außerplanmäßigen Reformations-Feier-Tag haben wir das wunderbare Wetter für eine Mariabergrunde genutzt und sind hier abgestiegen. TFTC

trovata 13. agosto 2017, 16:02 Little Joe 007 ha trovato la geocache

So, heute wieder mit Frechdachs 03 und Co. unterwegs.
Auch diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
Danke fürs herloggen.

TFTC

disponibile 01. agosto 2015 flinxinflux fatto manutenzione sulla cache

Die Koordinaten sind aktualisiert, die Dose ist vor Ort.

  New coordinates:  N 47° 42.777' E 010° 15.840', moved by 61 meters

Nota 31. luglio 2015 flinxinflux ha scritto una nota

adoptiert von flinxinflux

OC-Team archiviata 07. aprile 2014 mic@ ha archiviato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist und der Owner seinen Cache auf GC inzwischen an jemand anderen per Adoption abgegeben hat, werde ich dieses Listing nun archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 15. marzo 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 15. luglio 2012 geohexe ha trovato la geocache

Logbuch war leider schon ziemlich voll

trovata 13. luglio 2012 krefamon ha trovato la geocache

Tolle Aussicht, schöne interessante Wege.

trovata 14. aprile 2012 TKKU ha trovato la geocache

Wir haben uns mit Freunden aus dem Rheinlad hier getroffen um zu Ihrem Urlaubsabschluss noch eine kleine Wanderrunde zu drehen. Da kamen uns (und Ihren beiden Nachwuchscachern) die Caches in dieser schönen Gegend gerade recht. Es war heute allerdings recht frisch und Aussicht gab es auch keine. In Verbindung mit den phantasievollen Caches in Ermengerst hatte wir viel Spass. Danke.

trovata 03. aprile 2012 HuberSports ha trovato la geocache

Kleinen Cacheausflug auf den Mariaberg gemacht und dabei auch dieses Dösle erfolgreich gefolgt, gezogen und geloggt!
TFTC sagt HuberSports

trovata 17. settembre 2011 OhfoRoad ha trovato la geocache

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

trovata 28. luglio 2011 keili101 ha trovato la geocache

Nach langen Regentagen gings gestern auf die Mariabergrunde.

Sehr schöne Location und nette Idee....

aber leider kein Fund.

Trotzdem danke für die Tour !

 

 

  Coordinate:  N 47° 42.793' E 010° 15.797'

trovata 15. giugno 2008 klausundelke ha trovato la geocache

Heute morgen begann die kleine Runde mit dem Hund an dieser Station. Mehrere Muggels, teils auf Fahrrädern, teils zu Fuß machten das Heben nicht gerade leicht, aber dann war doch eine kleine Lücke im Muggelstrom und schon war die Dose gehoben.

No trade

trovata 30. maggio 2008 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Der Letzte für mich um den Mariaberg, da ich die Runde in der
Nähe von Nr.2 begonnen habe. Nicht immer habe ich die richtige
Abzweigung genommen, aber dafür konnte ich die wilde Natur
geniessen. Wasser von oben und meine Hosenbeine waren auch
bis über die Knie klatschnass (ich musste da einmal durch hohes Gras:-).
TFTC und für die nette Runde, die mir sehr gefallen hat
Gruss OskarZuFuss

[Ritorna al listing della geocache]