Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mariabergrunde-02-Mulzer Föhre    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

kann gesucht werden 31. Juli 2015 flinxinflux hat den Geocache gewartet

Finalformel ist ins Listing intergriert.

Dose ist vor Ort.

Hinweis 31. Juli 2015 flinxinflux hat eine Bemerkung geschrieben

adoptiert von flinxinflux

OC-Team archiviert 02. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und die fehlenden Fragen und Formeln in die Beschreibung intregriert worden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. Juni 2015, 12:15 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf haben mir folgende Informationen gefehlt, somit war es nicht lösbar. Doch heute bei nicht so schönem Wetter konnte das Versteck bald ausfindig gemacht werden.

Hier noch ein paar Tipps zum Lösen dieses Caches:

Mulzer Föhre

In welchem Jahr wurde Max Ritter von Mulzer geboren?

ADFG

In welchem Jahr starb Max Ritter von Mulzer?

ABAC

N47°43.G(G-A)(D-C) E10°16.GFF

Ich hoffe, mit diesen Tipps kommt ihr auch ans Ziel.Zwinkernd

TFTC

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. Juni 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Die Variablen und die Finalformel sind nur auf geocaching.com in der Wegpunkttabelle zu finden, hier gibt es diese Tabelle nicht. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (02.07.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. Juni 2015, 19:29 Little Joe 007 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Konnte mit dem Multi nichts anfangen. Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.

gefunden 29. Mai 2014, 13:15 Dark--Raider hat den Geocache gefunden

Auf unserem Vatertagsausflug wurde das Doserl schnell geborgen und das Logbuch signiert!

 

TFTC

gefunden 01. Januar 2014, 16:44 Standing Ovations hat den Geocache gefunden

Hallo aus dem Schwabenland. Vielen Dank für den Schatz sagen,
Standing Ovations

nicht gefunden 22. Juli 2012 geohexe hat den Geocache nicht gefunden

Beim ersten Mal hat es stark gewindet, gestern hat es stark geregnet und heute hat mein GPS mit drei Metern Genauigkeit festgestellt, dass der Platz in der Wiese liegen soll.

Ich komme wieder, wenn die Wiese gemäht ist und bringe Minensuchgerätund Spaten mit(!)

Dann muss er endlich fallen!


Grüße


Geohexe

gefunden 14. April 2012 TKKU hat den Geocache gefunden

Wir haben uns mit Freunden aus dem Rheinlad hier getroffen um zu Ihrem Urlaubsabschluss noch eine kleine Wanderrunde zu drehen. Da kamen uns (und Ihren beiden Nachwuchscachern) die Caches in dieser schönen Gegend gerade recht. Es war heute allerdings recht frisch und Aussicht gab es auch keine. In Verbindung mit den phantasievollen Caches in Ermengerst hatte wir viel Spass. Danke.

Hmmm... Wieso fehlen denn hier die Fragen?

gefunden 03. April 2012 HuberSports hat den Geocache gefunden

Kleinen Cacheausflug auf den Mariaberg gemacht und dabei auch diese Kurzmulti und das Final-Dösle erfolgreich gefolgt, gezogen und geloggt!
TFTC sagt HuberSports

gefunden 28. Juli 2011 keili101 hat den Geocache gefunden

Heute nochmal mit den Angaben für Multi von GC.com gesucht und fündig geworden !

Danke für den schönen cache !

NT

gefunden 12. Oktober 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Das herrliche Herbstwetter zog am heutigen Sonntag Scharen von Muggel hier herauf, doch da der Cache etwas abseits liegt war er problemlos zu loggen. icon_smile.gif
TFTC und viele Grüße von
Husti & HustiNette im Team mit Pepper_C und den Gastcachern K+F
TB "Kerze" mitgenommen

gefunden 15. Juni 2008 klausundelke hat den Geocache gefunden

Die Geschichte mit der Föhre war mir neu. Super Plätzchen hier oben mit einer tollen Aussicht. Auch die Dose war dank bester Koordinaten schnell gefunden.


No trade

[Zurück zum Geocache]