Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mariabergrunde-05-Alpenblick    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 01. August 2015 flinxinflux hat den Geocache gewartet

Die Koordinaten sind aktualisiert, die Dose ist vor Ort.

  Neue Koordinaten:  N 47° 43.065' E 010° 15.790', verlegt um 9 Meter

Hinweis 31. Juli 2015 flinxinflux hat eine Bemerkung geschrieben

adoptiert von flinxinflux

OC-Team archiviert 19. März 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 01. Januar 2014, 16:31 Standing Ovations hat den Geocache gefunden

Hallo aus dem Schwabenland, Schwäbisch Hall.
Heute mit unseren Freunden eine kleine Schatzsuche spaziert. Vielen Dank für den Schatz sagen,
Standing Ovations

gefunden 29. Juli 2012 mtb-bandits hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache

wir sind mit dem MTB gut hingekommen

 

Uwe und NobbeLächelnd

gefunden 26. Juli 2012 Die Gärtnerin hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, heute begegnete uns nur ein Mensch auf dem Mariaberg. Konnten den Cache absolut gefahrlos heben. Schönes Versteck. Hat Spaß gemacht. Lächelnd

gefunden 22. Juli 2012 geohexe hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Sicht (wenn das Wetter mit macht) und sehr schöner Cache. Relativ schnell gefunden.

Bitte die Pilgersteine liegen lassen!

gefunden 13. Juli 2012 krefamon hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht. interessante Wege. Wir hatten Alle, Kinder + Erwachsene viel Spass.

gefunden 17. September 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 28. Juli 2011 keili101 hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Platz, aber deshalb leider auch meistens von muggles besetzt...

Auch gut mit dem MTB anzusteuern.

NT

DFDC

gefunden 15. Juni 2008 klausundelke hat den Geocache gefunden

Den Hint hätte ich besser nicht gelesen....
Es hat hier ziemlich geregnet, vermutlich deshalb lag ich anfangs koordinatenmäßig ziemlich daneben. Hab in der Gegend der Bänke gesucht, aber da war natürlich nix.
Dann den Hint gelesen und das Suchgebiet ausgedehnt. Das Ziel war dann auch schnell ausgemacht, aber da lag nix. Also weiter die Gegend nach möglichen Verstecken in der richtigen Höhe durchkämmt, aber erstens nix gefunden und zweitens waren das alles keine so schönen Verstecke. Daher das Final noch mal genauer unter die Lupe genommen. Der wird doch nicht da reingefallen sein?????
Vielleicht bin ich blind oder zu nah dran, also erst mal einen Schritt zurück (Ich stand in der Wiese) und die ganze Sache mal von etwas weiter weg betrachten...
Aber was liegt denn da zu meinen Füßen?!?!?!?!?!!!!!!!!
Da hat sich die Rolle wohl verselbständigt oder Moritz (siehe Vorlog) war nicht sorgfältig genug beim Verstecken.
Jedenfalls hab ich alles wieder an Ort und Stelle verbracht. (ich hoffe ich hab die richtige erwischt)

Ach so: Die Aussicht muss natürlich auch erwähnt werden...

No trade

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 43.063' E 010° 15.783'

[Zurück zum Geocache]