Ricerca waypoint: 

Log per Mariabergrunde-05-Alpenblick    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 24. ottobre 2019 flinxinflux ha archiviato la cache

Die Dose wird nur noch auf der 'anderen' Plattform gelistet.

disponibile 01. agosto 2015 flinxinflux fatto manutenzione sulla cache

Die Koordinaten sind aktualisiert, die Dose ist vor Ort.

  New coordinates:  N 47° 43.065' E 010° 15.790', moved by 9 meters

Nota 31. luglio 2015 flinxinflux ha scritto una nota

adoptiert von flinxinflux

trovata 21. giugno 2015, 17:17 Little Joe 007 ha trovato la geocache

Schöner Aussichtspunkt,  aber sehr viele Muggels unterwegs.  Dank Beschreibung gleich gefunden.  Danke für's Hegen und Pflegen.
Lieber spät wie gar nicht geloggt.
TFTC

OC-Team archiviata 19. marzo 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 06. gennaio 2014 chstdu ha trovato la geocache

Zunächst in falscher Richtung gesucht, dann kurz durch Muggelbesuch gestört, aber schließlich dann ganz schnell gefunden!

Super beeindruckendes Bergpanorama!
TFTC

Immagini per questo log:
BergpanoramaBergpanorama

trovata 01. gennaio 2014, 16:31 Standing Ovations ha trovato la geocache

Hallo aus dem Schwabenland, Schwäbisch Hall.
Heute mit unseren Freunden eine kleine Schatzsuche spaziert. Vielen Dank für den Schatz sagen,
Standing Ovations

trovata 29. luglio 2012 mtb-bandits ha trovato la geocache

Unser erster Cache

wir sind mit dem MTB gut hingekommen

 

Uwe und NobbeLächelnd

trovata 26. luglio 2012 Die Gärtnerin ha trovato la geocache

Schöne Aussicht, heute begegnete uns nur ein Mensch auf dem Mariaberg. Konnten den Cache absolut gefahrlos heben. Schönes Versteck. Hat Spaß gemacht. Lächelnd

trovata 22. luglio 2012 geohexe ha trovato la geocache

Sehr schöne Sicht (wenn das Wetter mit macht) und sehr schöner Cache. Relativ schnell gefunden.

Bitte die Pilgersteine liegen lassen!

trovata 13. luglio 2012 krefamon ha trovato la geocache

Tolle Aussicht. interessante Wege. Wir hatten Alle, Kinder + Erwachsene viel Spass.

trovata 17. settembre 2011 OhfoRoad ha trovato la geocache

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

trovata 28. luglio 2011 keili101 ha trovato la geocache

Wunderschöner Platz, aber deshalb leider auch meistens von muggles besetzt...

Auch gut mit dem MTB anzusteuern.

NT

DFDC

  Coordinate:  N 47° 43.063' E 010° 15.783'

trovata 15. giugno 2008 klausundelke ha trovato la geocache

Den Hint hätte ich besser nicht gelesen....
Es hat hier ziemlich geregnet, vermutlich deshalb lag ich anfangs koordinatenmäßig ziemlich daneben. Hab in der Gegend der Bänke gesucht, aber da war natürlich nix.
Dann den Hint gelesen und das Suchgebiet ausgedehnt. Das Ziel war dann auch schnell ausgemacht, aber da lag nix. Also weiter die Gegend nach möglichen Verstecken in der richtigen Höhe durchkämmt, aber erstens nix gefunden und zweitens waren das alles keine so schönen Verstecke. Daher das Final noch mal genauer unter die Lupe genommen. Der wird doch nicht da reingefallen sein?????
Vielleicht bin ich blind oder zu nah dran, also erst mal einen Schritt zurück (Ich stand in der Wiese) und die ganze Sache mal von etwas weiter weg betrachten...
Aber was liegt denn da zu meinen Füßen?!?!?!?!?!!!!!!!!
Da hat sich die Rolle wohl verselbständigt oder Moritz (siehe Vorlog) war nicht sorgfältig genug beim Verstecken.
Jedenfalls hab ich alles wieder an Ort und Stelle verbracht. (ich hoffe ich hab die richtige erwischt)

Ach so: Die Aussicht muss natürlich auch erwähnt werden...

No trade

trovata 30. maggio 2008 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Der hat etwas länger gedauert, weil mich das GPS genarrt hat.
Ich hatte erst an ganz anderen Stellen gesucht, weil an einem Zweig
bei der Bank ein Weihnachtsstern hing...
Beim Aussichtspunkt wurde ich dann wieder mit strahlendem
Sonnenschein belohnt.
TFTC und für den Alpenblick. Gruss OskarZuFuss

[Ritorna al listing della geocache]